Wann rastet ihr aus?
13.10.2004 um 22:30
Ich raste aus, wenn diese Kinder morgen und nach der Schule in der bahn immer so unheimlich laut und dumm sind, was die da teilweise von sich geben, das ist echt nicht mehr lustig, und die müssen immer schreien, dass es bloß alle mitbekommen. Und dann sind die auch noch immer so herbe frech, also ich bin mir sehr sicher, dass ich früher nicht so war, ich war still hatte nicht viele Freunde und habe mich nie beschwert.
Aber das, was die da abziehen, da kommen teilweise schon die abartigsten Mordgelüste zum Vorschein.
Aber ich bin ja eh krank.
Aber die Kinder, boah die regen mich jetzt auch schon wieder so herbe auf, wo ich drüber nachdenke...
Ich vertipp mich schon wieder die ganze Zeit, weil wenn ich mich aufrege, dann tipp ich immer viel zu schnell und dann kann man teilweise am Ende den ganzen Text nicht mehr lesen und ich muss ihn nochmal lesen.
Wenn ich Nur ein Auto hätte, dann müsste ich das nicht immer mitmachen.
Und was mich noch aufregt, das sind einige alte Leute.
Sie beschweren sich über die Jugend von heute, sie mienen, sie sind zu uneinsichtig usw. Dann red ich mit denen darüber und stimm ihnen voll und ganz zu, dass die Jugend zu wenig Respekt hat und keine Manieren mehr kennt bla bla. Dann sind die auch voll meiner Meinung. Und kurz darauf finden sie mich wieder voll scheiße, weil ich ja schwarz rumlaufe und mir als Kerl die Fingernägel schwarz lackiere, das gibt echt noch zu viele Leute, die durch den Krieg Null gelernt haben, sie hätten doch wenigstens mitbekommen sollen, dass man vom äußeren nicht unbedingt auf den Menschen schließen kann, vor allem wenn er einem doch zeigt, dass er auf seiner Seite steht.
Und die Bahn regt mich auch auf, ich hetz mich morgens extra total ab, schaff es ncihtmal was zu essen, damit ich eine Bahn früher nehmen kann und was ist? Die Bahn früher kommt nicht und ich hab mich umsonst abgehetzt.
Oder wenn ich dann doch die Bahn nehme, die ich sonst immer nehme, weil ich mit ner bahn später zu spät zur Schule komme und die dann so 2 Minuten früher da ist und ich auf dem Weg zur Haltestelle noch sehe, wie sie davon fährt, obwohl ich noch etwas zu früh dran bin.
Und dann regt mich noch miene Oma auf, aber nicht immer, nur jetzt mal wieder. Ich komme jeden Tag erst um 16 Uhr 15 nach Hause, weil ich auf eine Ganztagsschule gehe. Freitag schreib ich eine Matheklausur. Nu will die, dass ich morgen um 18 uhr 30 bei ihr bin, weil mein scheiß Onkel zu Besuch kommt und wir ja alle essen gehen müssen, weil wir den ja so selten sehen.
Gefragt werde ich nicht, ob ich zeit hab, nu hab ich morgen noch ganze 2 Stunden um mich ein letztes Mal auf die Matheklausur vorzubereiten.
Und ich raste aus, wenn ich als jemand dargestellt werde, der vom Gruftiedasein keine Ahnung hat, bloß weil ich nicht weiß, wie der Sänger von Lacrimosa heißt. Also bitte, es geht um ganz andere Dinge, als darum sowas zu wissen, das Ganze hat was mit Charakter und Lebenseinstellung zu tun.
Oder manche "Urgrufties", die mienen, man wär ja voll "untrue", nur weil man noch nie einstürzende Neubauten, oder so alte Sachen gehört hat.
So das musste mal raus, vielleicht ist ja sogar wer unter euch, der sich das alles durchliest und mir eventuell sogar zustimmt. Würd mich freuen zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Relax, it's over...