rhapsody3004 schrieb:Ich kann den TE total verstehen, dass er mehr hineininterpretiert.
Ich interpretiere da eigentlich erstmal nichts wirklich hinein, weil ich nicht weiß, was ich hineininterpretieren soll. Ich würde aber schon gerne was hineininterpretieren ^^ Um etwas mehr Klarheit zu haben, in welche Richtung es so ungefähr geht
rhapsody3004 schrieb:Ihr müsst die Gesamtschau betrachten, nicht nur den einzelnen Punkt mit der Nummer.
Ja
rhapsody3004 schrieb:Vielleicht wehrt sie sich auch noch gegen diese Gefühle
Das habe ich am Anfang noch gemacht, weil ich mich eigentlich nicht verlieben wollte, aber ich musste mir dann eingestehen, dass es eben so gekommen ist
rhapsody3004 schrieb:also möchte sie vielleicht auch nicht zu vorschnell beim TE vorpreschen, sondern geht Schrittweise vor
Dann wäre ich sehr gespannt, welchen Schritt sie als nächstes machen würde 😁
rhapsody3004 schrieb:eventuell könnte auch Mitleid eine Rolle spielen
Dieser Gedanke kam mir unter Anderen auch in den Sinn, weil dieses umsorgende zum Beispiel schon etwas mütterliches hat irgendwo, als würde man sich für ein Kind einsetzen. Aber im Nachhinein schloss ich diesen Gedanken dann wieder aus, weil ich so eigentlich nichts kindliches an mir habe und sie ist auch nicht in einem hohen Alter, sodass ich bei ihr sowas wie Mutterinstinkte wecken könnte
rhapsody3004 schrieb:Das klingt jetzt auch nicht unbedingt nach der Großen Liebe ihrerseits bzgl. ihres "vermeintlichen" Freundes.
Stimmt, aber sie könnte es auch eher scherzhaft gemeint haben und nicht wirklich so ernst, wie es klingt. Ich hatte da nicht weiter nachgefragt, weil ich nicht über ihn sprechen wollte, sonst wäre vielleicht eine längere Geschichte draus geworden und ich wollte ungern eventuelles "ausheulen" über Beziehungsprobleme hören - In diesem Fall
Aber ja, dennoch spricht man normalerweise nicht so über einen ganz besonderen Partner in seinem Leben, auch nicht scherzhaft. Ich weiß, dass sie ihn irgendwann 2019 kennengelernt hat
Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob sie vielleicht verlobt ist, weil sie an ihrem linken Ringfinger einen Ring trägt. Theoretisch könnte es auch einfach ein Ring als Schmuck sein, zumal sie auch nicht sagte 'mein Verlobter ...'
rhapsody3004 schrieb:Sprich, auch eine Freundschaft zu suchen oder gerne zu flirten, ihren Marktwert testen, ist dann für mich eigentlich nicht sehr wahrscheinlich.
Geflirtet haben wir bisher noch nicht. Es war bisher nur lustig, teilweise privat-persönlich und fürsorglich-warm ^^
Dass sie mir ihre Nummer gegeben hat ohne dass ich sie danach fragte, war möglicherweise die Reaktion, dass ich bei der Verabschiedung des erwähnten Chatgesprächs im Eingangsthread schrieb, dass die Unterhaltung schön war. Ohne diesen Satz hätte sie mir ihre Nummer vermutlich nicht gegeben