Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
18.01.2021 um 12:12nairobi schrieb:wie hat sie Weihnachten und Silvester verbracht?Weiß ich nicht, da hatte ich die Nummer noch nicht
@sacredheart @rhapsody3004
Ich hatte ein wenig Gefühle für sie entwickelt während der letzten Zeit. Ich genoss die Unterhaltungen mit ihr und war bis zu dem Zeitpunkt, als sie mir ungefragt ihre Nummer gab, NICHT auf dem Trichter, dass sie auf irgendeine Art näher interessiert sein könnte, sondern deutete ihre Art- und Weise generell als sehr nett und diese speziell "kümmernde" Art mir gegenüber, lediglich als große Sympathie
Dass man für gewöhnlich seine Nummer mit sympathischen Menschen austauscht, ist mir klar ^^ Neu war für mich jedoch, dass ich sie bekomme, ohne danach zu fragen - Ja, das beschäftigte mich, denn ich finde sie gut und will dann natürlich auch wissen, ob möglicherweise mehr dahinter steckt
Ich fragte sie neulich - Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe - Wegen dieser speziell "fürsorglichen" Art und sie antwortete, dass sie das nicht nur bei mir so macht und eben sehr nett ist - Na gut, dann weiß ich ja Bescheid jetzt ^^
Mir wird einiges unterstellt, was nicht zutrifft. Ich klammere mich auch nicht an jeden Strohhalm und deute alles direkt zu meinen Gunsten, oder mache mir BESONDERS große Hoffnungen, nur weil ich hier einen Thread erstelle und die Situation zerlegen will. Man sollte vielleicht auch wissen, dass ich generell gerne Situationen zerlege und durchleuchte, speziell solche und erst recht, wenn sie mit mir zu tun haben. Ich finde das spannend und es macht mir Spaß, dennoch kann ich Distanz zur Sache bewahren
Wie auch immer, für mich ist jetzt nach dem letzten Gespräch neulich mit ihr, der Käse gegessen und die Restgefühle was jetzt noch übrig geblieben ist, mache ich mit mir selbst aus und gehe auch nicht mehr mit privaten Unterhaltungen auf sie zu, sondern lasse es einfach laufen
@BackToLife
😄 Und Tee trinken! :)
Ich danke Euch allen für Eure Zeit, die ihr für mich mich und mein Anliegen aufgebracht habt. Die verschiedenen Sichtweisen haben mir allgemein schon weitergeholfen und es war auch einfach wichtig, verschiedene Sichtweise dazu mal zu lesen. Sollte sich vielleicht etwas Neues ergeben in dieser Sache, komme ich nochmal hierher in diesen Thread :)