Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
22.01.2021 um 05:20Ebersson schrieb:Mal abgesehen davon dass sie Chatgesprächen aus dem Weg geht beziehungsweise nur noch spärlich drauf eingeht, nichtIch verstehe. Wie gehst Du damit um?
Ebersson schrieb:Mal abgesehen davon dass sie Chatgesprächen aus dem Weg geht beziehungsweise nur noch spärlich drauf eingeht, nichtIch verstehe. Wie gehst Du damit um?
rhapsody3004 schrieb:die sich in einer Beziehung wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen sind, dann würde und hätte dich das genauso gestört - mit Sicherheit.Mich irritiert, das sich einige Freundinnen von Dir so verhalten haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Schließlich reden wir nicht davon, dass diese Frauen sich nur 1-2x im Monat mit Freunden treffen wollten, getroffen haben.
Ebersson schrieb:Akzeptieren, reflektieren, nicht weiter stören, das Verhältnis "professionell" halten und aufs Tagwerk fokussieren@Ebersson
Ebersson schrieb:Mal abgesehen davon dass sie Chatgesprächen aus dem Weg geht beziehungsweise nur noch spärlich drauf eingeht, nichtDas tut mir leid für dich.
Ebersson schrieb:Akzeptieren, reflektieren, nicht weiter stören, das Verhältnis "professionell" halten und aufs Tagwerk fokussierenRichtige Einstellung.
borabora schrieb:Mich irritiert, das sich einige Freundinnen von Dir so verhalten haben, wenn ich das richtig verstanden habe.Na ja, das ist halt der Nachteil daran, wenn Menschen quasi viel zu schnell zusammenkommen und man vorher keine Zeit hatte sich richtig kennenzulernen und ob man überhaupt zueinander passt.
Kann es sein, das Du zuviel Toleranz ausgestrahlt hast?
Obwohl, dann müssen sie noch längst nicht davon Gebrauch machen, es ausnutzen.
Ich finde schade, das Du aus den Negativerlebnissen scheinbar Konsequenzen gezogen hast, obwohl es auch nachvollziehbar ist.
Und, ist normal, das persönliche gemachte Erfahrungen in so Threads miteinfliessen.
sacredheart schrieb:Nur bei allen Ereignissen die so nahe an die Persönlichkeit gehen sind wir wohl alle ewig Amateure und keine Profis.Ich hatte auch mal wieder so ein kleines Aha-Erlebnis, worauf ich sonst nicht gekommen wäre, hätte mich (m)ein Freund nicht darauf hingewiesen:
Professionalität in Sachen Liebe kann man wohl nur vortäuschen.
Am Ende ist es glaube ich ganz gut so wenn man verletzlich bleibt anstatt riesige Mauern aufzubauen
Ebersson schrieb:dass sie Chatgesprächen aus dem Weg geht beziehungsweise nur noch spärlich drauf eingehtDann ist es nichts...gib ihr die Nummer zurück.
Ebersson schrieb:dass sie Chatgesprächen aus dem Weg geht beziehungsweise nur noch spärlich drauf eingehtUnd wer weiss, vllt reagiert sie "so" auf deine zugeknöpftheit. Also etz nachdem klar ist, dass sie "allgemein" ne liebe und fürsorgliche ist. Und woher kann man eigtl "ausmachen" dass ein anderer einem chatgespräch "aus dem weg" geht? Ich denk das is halt einfach deine Interpretation.
Eintagsfliegin schrieb:Also auf beleidigte Leberwurst machen kannste in der Situation nichtIch bin nicht beleidigt
Eintagsfliegin schrieb:Freundschaft (wie ursprünglich angestrebt) wird da nicht mehr entstehen oder?Keine Ahnung, was in Zukunft vielleicht noch entstehen kann
Eintagsfliegin schrieb:Und wer weiss, vllt reagiert sie "so" auf deine zugeknöpftheitWo bin und war ich zugeknöpft?
Eintagsfliegin schrieb:Und woher kann man eigtl "ausmachen" dass ein anderer einem chatgespräch "aus dem weg" geht?Indem die Antworten kürzer bis garnicht mehr kommen
Ebersson schrieb:Wo bin und war ich zugeknöpft?Ich weiß es ja nicht, deswegen frage ich dich.
eintagsfliegin schrieb:
Und woher kann man eigtl "ausmachen" dass ein anderer einem chatgespräch "aus dem weg" geht?
Indem die Antworten kürzer bis garnicht mehr kommen
Eintagsfliegin schrieb:ch meine, dass es möglich is, dass sich deine Kommunikation/Offenheit genauso (etwas) verändert haben könnte, als du die Antwort auf deine Frage erhalten hast. Deswegen meine ich evtl. "zugeknöpfter." ?Also wenn sich meine Kommunikation ab da geändert haben sollte, dann ist sie eher offener geworden
Eintagsfliegin schrieb:Tust du das auch, dass du selbst verzögert antwortest oder teilweise garnicht?Wenn ich zu tun habe, dann antworte ich etwas später wenn ich fertig bin. Garnicht mehr antworten höchstens nur, wenn das Gespräch offiziell abgeschlossen ist in Form einer Verabschiedung, wenn ich nicht besonders an einem Gespräch interessiert bin, oder wenn einsilbige Antworten kommen, dann kommt es vor, dass ich nichts mehr zurückschreibe
Eintagsfliegin schrieb:Also wenn ich merken würde, dass ich etwas mehr Gefühle entwickelt habe, die (mal wieder) nicht räsonieren so, dann werd ich zugeknöpfter. Vllt is das bei dir auch so?Nein ^^
Eintagsfliegin schrieb:Ich gerat dann schnell ins interpretieren und so.Diese Gefühle die da waren sind jetzt recht abgekühlt worden durch die Ernüchterung, die eintrat
Eintagsfliegin schrieb:Und woher kann man eigtl "ausmachen" dass ein anderer einem chatgespräch "aus dem weg" geht? Ich denk das is halt einfach deine InterpretationDas kann man schon aus dem Kommunikationsstil schließen, wenn jemand z.B. nicht auf etwas antwortet oder erst Stunden später, Fragen aus dem Weg geht, nur sehr oberflächlich schreibt und nicht in die Tiefe gehen will usw.
Ebersson schrieb:Diese Gefühle die da waren sind jetzt recht abgekühlt worden durch die Ernüchterung, die eintratDas ist wahrscheinlich so das Beste.
nairobi schrieb:Das kann man schon aus dem Kommunikationsstil schließen, wenn jemand z.B. nicht auf etwas antwortet oder erst Stunden später, Fragen aus dem Weg geht, nur sehr oberflächlich schreibt und nicht in die Tiefe gehen will usw.Genauso ist es!
Ebersson schrieb:Ich bin nicht beleidigtEin wenig enttäuscht, was ich vollkommen verstehen kann. Insgeheim hattest du nämlich Hoffnungen, dass sich eventuell mehr daraus entwickeln könnte bzw. sie ggf. mehr von dir wollen könnte.
Ebersson schrieb:Keine Ahnung, was in Zukunft vielleicht noch entstehen kannGenau, einfach abwarten, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.
rhapsody3004 schrieb:Auch werden einige von euch bestimmt auch den Klassiker der Ausreden kennen, dass XY momentan beschäftigt sei und keine Zeit zum antworten oder für längere Nachrichten gehabt hat.Das ist natürlich richtig. Je nachdem, was man arbeitet, kann oder darf man das Handy nicht dabei haben.
Nicht immer muss das aber eine Ausrede sein, möchte ich gleich betonen.