Wann rastet ihr aus?
07.10.2020 um 17:46Wenn ich die Beiträge einiger User im Covid- & Masken-Thread lese :palm:
Doors schrieb:Ich raste nicht aus und ich schnappe nicht ein.Einschnappen bezieht sich immer auf ein Gegenüber und ist damit etwas völlig anderes als ausrasten.
Laucott schrieb:Bei Kollegen die zu oft den gelben "Urlaubszettel" abgeben, und ich genau weiß das denen nichts fehlt.Sowas kenne ich auch, klar, manchmal ist wirklich was, aber ich hege misstrauen, wenn jemand 3-Wochen Urlaub hat und davor und danach nochmal insgesamt 3 Wochen ,,krank“ ist. Ich steige auf dieses Gefühl aber nicht so sehr ein, meine Meinung dazu kennen aber trotzdem alle.
Da gibts einige Kandidaten.
Da wir personell eh schon am Limit aufgestellt sind ärgert mich solch unkollegiales Verhalten maßlos,
vor allem weil ich genau weiß das die meißten Arztbesuche dieser Kollegen nur dem Zwecke
des verlängerten Wochenendes oder allgemein der "Leck mich am Arsch Einstellung" geschuldet sind.
Bundesferkel schrieb:Mir fällt hier auf, dass keiner über sich selbst ausrastet, sondern immer bei den Anderen.Bei meinem Praktikum im Sommer hab ich mir eher selbstvorwürfe gemacht, ist auch nicht besser sondern fast noch schlimmer. Wenn überhaupt stell ich mir lieber die frage was besser hätte laufen können, was produktiver ist als Auszuticken.
SchuhmannFu schrieb:aber letztendlich hat man sich doch im griff.Nicht unbedingt. Kennst du das nicht wenn das so in dir hochsteigt und du merkst, dass du jetzt sofort aus der Situation gehen musst, sonst flippst du aus? :D