Heijopei schrieb:Du versuchst mich auszutricksen.
Äh... nachhacken ist also gleich austricksen für dich?
Heijopei schrieb:Fakt ist das Dicke Menschen oft mit ihrem Schicksal hadern weil sie manchmal nicht als attraktiv wahrgenommen werden und sich deswegen diskriminiert fühlen.
Das hängt eher damit zusammen, dass Menschen (vor allem Kinder und unreife Jugendliche) dazu neigen andere aufgrund vermeintlicher Andersartigkeit herabzusetzen, um ihren Alphastatus in der Gruppe rechtzufertigen. Grob gesagt: "Oh der ist dick! Hacken wir auf den rum, damit wir zeigen wie cool und besser wir sind!" Und wie in allen Fällen von Mobbing ist als Folge dann die Abwärtsspirale des Selbstwertgefühls... und voila der Dicke hadert dann mit seinen Schicksal.
Und hör auf mir zu erzählen, dass Dicke von allen hören wollen, dass sie attraktiv sind, sie halten sich meist selbst nicht für attraktiv o.O
Heijopei schrieb:Wenn ich nen netten abend mit ner Dicken hatte und die hinterher in die Kiste will ich aber ablehne, hat sie kein Recht sich diskriminiert zu fühlen.
Es ist halt nur nicht mein Ding und kein Grund beleidigt zu sein.
An dieser Stelle frag ich mich: Wenn die Dicke ja mit dir in die Kiste will, ob du nicht der Besagten auch nicht entsprechendes suggeriert hast. Ich mein... wieso datest du nen Dicken, wenn du sie nicht attraktiv bist.