Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!
07.11.2021 um 17:24@Kephalopyr Ich bin jetzt mal so dreist und zitiere mich selbst aus dem Topic:"Machen Menschen einen Krank? Alternativen?" von Dr.Manhatten.
Demnach zu urteilen was du so für Beiträge schreibst und ich von dir lesen kann, kannst du gern so bleiben wie du bist.
:)
Außerdem lebe ich nach dem Prinzip so zu sein wie ich mir vorstelle und erwarte wie Menschen sein sollten.Ich bin der Meinung, egal wie viele Menschen es gibt die mich ausnutzen wollen und so sind, ich habe immer die Wahl zu entscheiden ob ich auch so sein will oder nicht. :)
Ich erhoffe mir nicht das Menschen sich verändern oder plötzlich alle ganz lieb zueinander sind.
Ich versuche selbst die Veränderung zu verkörpern die ich mich von anderen wünsche.
Wenn ich höflich zu jemanden bin und man entgegnet mir unhöflich oder aggressiv, dann bin ich enttäuscht, denn es muss einen Grund dafür geben warum mein gegenüber so ist. Dieser jemand muss auf irgendeine Art Leid empfunden haben denn sonst gäbe es keinen Grund dafür so zu sein.
Demnach zu urteilen was du so für Beiträge schreibst und ich von dir lesen kann, kannst du gern so bleiben wie du bist.
:)