nairobi schrieb:Nicht schlecht reden. Aber sagen, wie es ist.
Ok. Belassen wir das. Wir kommen nicht auf einen Nenner.
:)nairobi schrieb:Das verstehe ich so auch nicht. Meinst Du, weil es mit den Erektionen über längere Zeit nicht so funktionieren würde?
Exakt. Prostitution ist eine Illusion wie so vieles in unserem Leben.
Jedoch wirds schwierig sein eine Illusion überhaupt aufzubauen wenn das Ding nicht steht.
Deshalb sind die meisten männliche Prostituieren auch in der Schwulenszene unterwegs.
nairobi schrieb:Wahrscheinlich nicht. Aber die bekommen ihren festen Lohn und müssen nicht die meiste Zeit des Tages auf Anrufe usw. warten.
Genau das meine ich damit das du dich nicht auskennst.
Ich kenne welche die sind ausgebucht und haben nurnoch Stammkunden.
Keine Prostituierte wartet auf irgendetwas wenn sie in einem professionellen Umfeld arbeitet.
Viele arbeiten nur wenige Tage in der Woche.
Leichte Rechnung für dich: Unsere Zimmermiete pro Tag beträgt 65 Euro.
Wenn eine Dame 4 Freier an einem Tag hat. Und im Durschnitt 80 Euro die halbe Stunde verlangt ohne Zusatz. Dann geht nach zwei Stunden Arbeit mit dem dreifachen Stundenlohn eines Notarztes nach Hause.
nairobi schrieb:Das glaube ich. Und einen Herzinfarkt gab es dabei noch nicht? Das Risiko ist hoch.
Nein. Viele sind dort um massiert zu werden oder einfach nur berührt zu werden. Wir hatten sogar mal eine Sexualtherapeutin im Haus die sich einfach nur nackt mit schwerstbehinderte ins Bett gelegt hat.
Oder einen 30 Jährigen Querschnittsgelähmten. Den Armen hats vom Rad geschmissen. War ein sportlicher attraktiver Kerl.
Warum sollte so jemand kein Recht auf Sexualität haben? Fakt ist aber das er ohne der käuflichen Liebe zu SEHR hoher Wahrscheinlichkeit niewieder eine zärtliche Berührung erfahren wird.
Und Hautkontakt ist unglaublich wichtig für die psychische Gesundheit.
Ich arbeite immer ohne Handschuhe bei der normalen Körperpflege und ziehe erst welche an wenn ich in die Intimzone des Patienten eindringe.