PStanisLove schrieb: Übrigens, nur weil jemand im Rollstuhl sitzt und körperlich sehr eingeschränkt ist muss das nicht bedeuten, dass das ende jeder Körperlichen Attraktivität gekommen ist, denn visuelle Attraktivität funktioniert auch bei Roklstuhlfahrern und Menschen, die körperlich nicht unversehrt sind.
das klingt in der Theorie ganz nett ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Ich sehe eher mehr verzweifelte Existenzen als erfüllte Leben in meinem Beruf.
EnyaVanBran schrieb:Da sind wir eben unterschiedlicher Meinung.
Exakt
Bundeskanzleri schrieb:Weil du auf die Anatomie angespielt hast.
Bei dem Bedürfnis gibt es aber keinen Unterschied.
Und wieder versuchst du mich als Sexisten abzustempeln.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Bundeskanzleri schrieb:Der Unterschied zwischen Mann und Frau zeigt ja, dass keine wirkliche Lust vorhanden sein kann, sonst könnte der Mann ja.
Und es gibt zig andere Praktiken, die ohne vaginale Penetration auskommen
Zum zehnten mal es ist eine Illusion!!!! Warum glaubst du die ganze Zeit ich hätte behauptet die Frauen hätten Spaß am Sex????????? Kannst du nicht richtig lesen? Ich habe geschrieben das viele Frauen ihren Beruf gerne ausüben. Das heißt nicht das ihnen der Sex Spaß macht. Sie sehen es mehr als mechanische Arbeit! Spaß an einem Beruf kann man auch aus finanzielle Gründe haben. Und darüber diskutiere ich nicht mit dir da ich in diesen Milieu und mit solchen Frauen auch privat mich auskenne und die Zahlen kenne.
Bundeskanzleri schrieb:Und im Übrigen ist der Notarzt immerhin krankenversichert mit festem Angestelltenverhältnis.
Bitte dazurechnen.
Und wieder ein Zeichen das du überhaupt keine Ahnung hast. Das mag am Straßenstrich so aussehen.
Professionelle Prostituierte sind alle krankenversichert, angemeldet und müssen WÖCHENTLICH einen Test für Geschlechtskrankheiten vorlegen.
nairobi schrieb:Prostituierte sind glaube ich ganz gute SchauspielerInnen.
Exakt. Wie gesagt der Typ am Fließband hat auch keinen Bock auf seine Arbeit, verdient aber meistens nicht schlecht.
EnyaVanBran schrieb:Nun, ich habe zu diesem Thema schon so einige Dokumentationen gesehen, aber zufrieden war da keine. Also denke ich, dass diese Annahme durchaus berechtigt ist.
11 Jahre Prostitution: Salomé Balthus ist Sexarbeiterin aus Leidenschaft I ERZÄHL MIR WAS NEUES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Geht nicht darum das jeder glücklich ist. Aber es ist für viele ein Sprungbrett ist. Und alle die hier groß reden machen noch weniger für diese ganzen Frauen. Vorallem irgendwelche Frauenrechtler.
Dann gebt diesen Frauen Berufe wo sie nur ansatzweise soviel verdienen.
Bundeskanzleri schrieb:GV mit Penetration ist das Allerintimste, was es körperlich gibt. Das kann frau nicht einfach abschalten. Daher ist es keine normale Arbeit wie am Fließband.
Das ist sehr schade für dich das deine Sexualität so einfach gestrickt ist. Für mich ist Penetration definitiv nicht das Allerintimste. Aber hier gehst du wieder VON DIR aus. Und doch manche können es als eine mechanische Funktion sehen.
Bundeskanzleri schrieb:Wie fändest du es, wenn deine Partnerin so arbeitet?
Wenn ich sie liebe würd ich sie lieben sonst hätte ich mich nicht in sie verliebt.
Ziemlich simple.
EnyaVanBran schrieb:wie würde er es finden, sich für Geld zu verkaufen?
Wir verkaufen alle unsere Körper.
Der Bürohengst hat mit 50 nen Bandscheibenvorfall, der Lehrer einen Burnout, der Arzt und Krankenpfleger bekommt Schlafstörungen, der Straßenasphaltier bekommt Lungenkrebs mit 50 und der Schichtler hört nichts mehr mit 50.
Ja ich würde meinen Körper verkaufen. Denn ich tue es bereits.
Würde ich sexuelle Tätigkeiten nachgehen? Nein weil ich meinen Traumjob habe.
Würde ichs generell tun? Ja definitiv. Kommt nur auf den Preis an.
EnyaVanBran schrieb:Ja, da stimme ich dir zu. Im Grunde stellt sich ja ohnehin die Frage: WAS genau vermisst man eigentlich? Ist es echt das sexuelle Erlebnis an sich? Also der Akt, oder ist es die Zuneigung, die damit verbunden ist? Die Nähe.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass ein erwachsener Mensch, der das Erlebnis Sex noch nie erfahren durfte, das gesamte Paket einmal erleben möchte.
Nein ich glaube wie du auch schon vermutest, die Nähe.
Gerade bei querschnittsgelähmte Patienten ist das Ganze sowieso mit Erektionsstörungen verbunden.
Wir haben Gott sei Dank eine Ergotherapheutin die mit verschiedenen Patienten mit Hilfe einer Penispumpe Erektionen erzeugt.
Ist die gute studierte Frau jetzt auch eine arme ausgebeutete Sexarbeiterin, weil sie hauptberuflich Ständer erzeugt ?????
Nur weil es nicht in euer Weltbild passt bin ich derjenige der einen Trugschluss aufsitzt.
Traurig