Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
09.09.2015 um 16:34@nananaBatman
Ich habe es auch schon öfter in der anderen Richtung erlebt. Ein paar der außergewöhnlich schönsten Frauen, die ich kennengelernt habe, hatten gleichzeitig ebenfalls eine unglaublich tolle und positive Ausstrahlung. Wahrscheinlich weil seit jeher die Welt immer positiv auf sie gewirkt hat. Da sie auch nicht gerade dumm waren, hatten sie auch nie große Probleme einen netten, lieben, intelligenten und gut aussehenden Mann zu finden.
Klar gibt es auch schöne Zicken, das sind dann meist Frauen die mit ihrer Wirkung auf die Umwelt (noch) nicht richtig umgehen können.
Ja, die Natur ist mitunter ziemlich ungerecht
nananaBatman schrieb:Haben eigentlich hässliche Leute auch öfter einen schlechten Charakter?Ich halte das für möglich, auch wenn man daraus natürlich keine Regel ableiten kann.
Immerhin könnten die Umstände die Entwicklung eines solchen begünstigen. Wenn man nicht zufrieden ist, führt dies oft zu Neid und Missgunst. Oder wenn man gemobbt wird/wurde ist man vllt. sehr misstrauisch und unterstellt grundlos böse Absichten.
discuss
Ich habe es auch schon öfter in der anderen Richtung erlebt. Ein paar der außergewöhnlich schönsten Frauen, die ich kennengelernt habe, hatten gleichzeitig ebenfalls eine unglaublich tolle und positive Ausstrahlung. Wahrscheinlich weil seit jeher die Welt immer positiv auf sie gewirkt hat. Da sie auch nicht gerade dumm waren, hatten sie auch nie große Probleme einen netten, lieben, intelligenten und gut aussehenden Mann zu finden.
Klar gibt es auch schöne Zicken, das sind dann meist Frauen die mit ihrer Wirkung auf die Umwelt (noch) nicht richtig umgehen können.
Ja, die Natur ist mitunter ziemlich ungerecht