Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
08.09.2015 um 09:24Negev schrieb:Nein, runter machen bestimmt nicht. Ich mach mich selbst runter...Bitte unterlass das... das verstärkt unnötig deine Essstörung. (Ja auch Frustessen kann man dazu zählen.)
Versuch etwas zu finden, das dein Selbstwertgefühl aufbaut, damit tust du dir auch seelisch selbst einen Riesengefallen :)
Negev schrieb:Ich hab mir die Frage gestellt: würde ich mit einer Frau, mit den selben Ausmaßen wie ich, etwas anfangen wollen?Ok, du bist anscheinend ein Mann. Wie sind denn genau deine Ausmaße? (Kannst mir auch ruhig PN schreiben, falls dir diese Frage unangenehm)
Negev schrieb:Die Antwort lautete "Nein!". Wie kann ich also von einer, nach meinem Bild, schönen Frau erwarten, das sie mich so akzeptiert wie ich bin?Kennst du überhaupt alle Frauen, um das auszusagen? Auch Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker ;)
Negev schrieb:Ich tu was aber es ist schwer... es ist wie eine Sucht zu überwinden und die überwindet man nie wirklich.Bei abnehmen ist es vor allem wichtig meiner Meinung nach sich kleinere Ziele zu setzen. Da ich auch am abnehmen bin, können wir uns vielleicht PN austauschen, wenn du magst :)
Ganz liebe Grüße, Noth ^^