DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NothingM schrieb:Nya, schwieriger wird es wenn Eltern oder sogar eigene Freunde das von einen verlangen...Mit etwas Selbstbewusstsein lässt sich dem Druck widerstehen. Je grösser der Druck, desto klarer und härter der Diamant.
Doors schrieb:Mit etwas Selbstbewusstsein lässt sich dem Druck widerstehen. Je grösser der Druck, desto klarer und härter der Diamant.Dann bin ich wahrscheinlich schon ein Hope-Diamant :D
NothingM schrieb:Was genau verstehst du unter Fettleibigkeit? Bzw. wann genau fängt Fettleibigkeit bei dir an?BMI ist ein guter Maßstab, finde ich. Ansonsten geht auch Augenmaß.
nananaBatman schrieb:BMI ist ein guter Maßstab, finde ich. Ansonsten geht auch Augenmaß.Nicht unbedingt, nimm z.B einen Bodybuilder, der hat aufgrund des hohen Muskelanteils sicher einen BMI von über 25, da Muskeln schwerer als Fett sind. Wenn man auf rein Äußerliches geht würde ich das Augenmaß nehmen, obwohl mir optisch Bodybuilder nicht besser gefallen als dicke Menschen.
Pallas schrieb:obwohl mir optisch Bodybuilder nicht besser gefallen als dicke Menschen.Optisch finde ich jetzt beides auch nicht so toll. Aber zumindest hat der Bodybuilder noch sowas wie Proportionen und ist nicht einfach ein runder Blob. Man muss auch anerkennen, dass er hart dafür arbeitet.
lesperance schrieb:Ein gutes Aussehen übersieht niemand - ein gutes Herz viele.Bla bla Polemik. Auch gutaussehende Menschen haben gute Herzen. Das ist ja mittlerweile soooo nervig hier.
ackey schrieb:Wie heißt es doch so schön? "Wie innen so außen.." :troll: Der Spruch hat auch was.@ackey