Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

29.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

10.04.2025 um 14:48
@Grillage
Danke - das war ja schon 2016.
Ich dachte, kuerzlich haette vielleicht etwas in dieser Art stattgefunden - aber inzwischen scheint es keinen nach aussen aktiven Unterstuetzerkreis mehr zu geben, oder?

2x zitiertmelden

10.04.2025 um 14:55
Die Clique um Matthi und Frauke. Dort wurde auch der Bence Song performt.
Den kannst du dir hier anhören....
Youtube: Hör bloß ned auf
Hör bloß ned auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Näheres zu diesem "Benefiz" Konzert aus der Abendzeitung:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/free-benedikt-das-etwas-andere-konzert-art-360059

Da wurde dann u.a.was von Kommunismus und Free Bence geschwafelt, die Brechreizschwelle lag sehr sehr niedrig.....

melden

10.04.2025 um 14:58
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ich dachte, kuerzlich haette vielleicht etwas in dieser Art stattgefunden - aber inzwischen scheint es keinen nach aussen aktiven Unterstuetzerkreis mehr zu geben, oder?
Ne, seit der Freilassung ist das um diese Unterstützer sehr ruhig geworden. Ich glaube auch nicht, dass der PR-Manager lange in den Diensten der Familie stand, ich kann mir vorstellen, dass man sich da mehr erhofft hatte und mit der "Performance" oder sagen wir mal besser mit dem "outcome" nicht so zufrieden war. Ist aber meine persönliche Spekulation.

Hier gibt es sogar ein Video von der schiefen Musik... Und wenn ich mir da den Blick ins Publikum anschaue, sind "50 Zuschauer", von denen die Abendzeitung berichtet, doch sogar eine recht großzügige Schätzung. Ich will nicht wissen, was die Altion gekostet hat.

Youtube: Free Benedikt Toth: „Hör bloß nicht auf“ Das spezielle Konzert!
Free Benedikt Toth: „Hör bloß nicht auf“ Das spezielle Konzert!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

10.04.2025 um 15:15
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:aber inzwischen scheint es keinen nach aussen aktiven Unterstuetzerkreis mehr zu geben, oder?
Jetzt, wo sogar der Ex-OB Christian Ude abgesprungen ist, da tut sich öffentlich eigentlich nichts mehr.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Und wenn ich mir da den Blick ins Publikum anschaue, sind "50 Zuschauer", von denen die Abendzeitung berichtet, doch sogar eine recht großzügige Schätzung.
Immerhin sieht man bei Minute 2:25 die Betreuerin von Ulvi Kulac, Gudrun Rödel samt Ehemann im Publikum sitzen. Die war eigens aus dem Norden Bayerns angereist. Aber auch die ist ruhig geworden.

1x zitiertmelden

10.04.2025 um 16:02
Zitat von emzemz schrieb:Immerhin sieht man bei Minute 2:25 die Betreuerin von Ulvi Kulac, Gudrun Rödel samt Ehemann im Publikum sitzen. Die war eigens aus dem Norden Bayerns angereist. Aber auch die ist ruhig geworden.
Ruhig geworden eher nicht, sondern schwer damit beschäftigt, Ursula Herrmanns Entführer Werner Mazurek zu betüddeln, seit der seine Haft abgesessen hat und wieder aus dem Knast draußen ist. Der ist wohl seit einigen Jahren ihr favorisiertes "Justizopfer".

https://nachrichten-regional.de/heute-wird-in-muenchberg-mit-werner-mazurek-gefeiert/

melden

10.04.2025 um 16:17
@hopkirk

Mit Ulvi war sie offensichtlich schon länger nicht mehr unterwegs. Zumindest hört man nichts davon, dass er nach einem Ausflug mit ihr betrunken heimgekommen wäre :troll: .
Was den verlinkten Artikel anbelangt: deja vu

melden

10.04.2025 um 17:00
Das Verhalten der Familie Toth ist inzwischen für mich nicht nur "nicht nachvollziehbar" sondern schlicht und ergeifend abstossend. Wenn man sich die Aktionen der Eltern und des Bruders ganz objektiv anschaut kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Folgendes sind Fakten:

- Das Grab von Charlotte und Oskar Böhringer befindet sich in einem desolatem Zustand, niemand aus der Familie pflegt es und es wurde nichtmals eine Friedhofsgärtnerei beauftragt. Sowohl Charlotte Böhringer als auch Oskar Böhringer haben die Familie Toth und insbesonders die beiden Söhne oft unterstützt und mit Sicherheit auch vieles mitfinanziert.

- Nichtmals die Mutter der beiden Jungs, Charlottes Schwester hält es für nötig die Grabpflege zu organisieren..........sagar das falsche Todesdatum steht auf dem Grabstein.

- Bence Toth arbeitet offiziell für rd. 1.500 €/mtl. im Parkhaus seines Bruders. Der Lohn ist bewusst so gering gewählt damit Bence blos nicht die enormen Gerichtskosten zurückzahlen muss. Diese Gerichtskosten durften stattdessen vom gemeinen Steuerzahler berappt werden.

- Geld für teure Anwälte, Petermann, PR Manager, Konzert, zig. Wiederaufnahmeanträge, etc. ist da.................aber weder für Grabpflege noch Gerichtskosten.

Money is the name of the Game..........mir missfällt das Verhalten der Familie Toth ganz enorm !

melden

10.04.2025 um 19:01
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Dass dieses Grab so aussieht, hat ganz einfache Gründe:
Beide Toten sind den Angehörigen einfach egal bzw. sogar lästig.
Eigentlich ist damit alles gesagt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 93.590 Beiträge, vor einer Minute von pensionär
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 4738 4739 4740 4741
93.590
vor einer Minute »
Kriminalfälle: Münchens ungeklärte Mordfälle
Kriminalfälle, 388 Beiträge, am 09.01.2024 von 1cast
Yemus am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
388
am 09.01.2024 »
von 1cast
Kriminalfälle: Rätselhafter Todesfall in Österreich: Susi Greiner
Kriminalfälle, 338 Beiträge, am 06.12.2024 von kokokokoko
AxelF am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 06.12.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Michaela Eisch (1985)
Kriminalfälle, 699 Beiträge, am 09.12.2024 von CaiaLia
Schneewi77chen am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
699
am 09.12.2024 »
Kriminalfälle: Anneli Auer - Was ist da passiert?
Kriminalfälle, 386 Beiträge, am 20.01.2024 von soOma
Katinka1971 am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 20.01.2024 »
von soOma