Der Fall Michaela Eisch (1985)
23.09.2013 um 21:29Schneewi77chen schrieb: Mich wundert nur, dass es vor dem Zeitungsartikel immer als fraglich abgesehen wurde, ob sie das Hotel erreicht hat ... Und es gab ja zumindest im Raum München nicht gerade wenig Berichterstattung.Ja, da gebe ich dir recht. Ich weiß auch nicht, wie ich oben schon mal geschrieben habe, wie kann man die Zeitungsberichte/Videobeiträge als sichere Quellen einstufen? Wie gesagt, die Berichterstattung ist schon unterschiedlich. Gibt es außer dieser Quelle http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/michaelas-feiger-moerder-ist-immer-noch-frei-62503.html noch eine andere, die besagt, das Michaela im/am Hotel war?
Wie schätzt du denn den Filmbeitrag Ungeklärte Morde ein, ich meine die Infos dort so als Fakten. Sie weichen ja auch wieder von einigen Zeitungsartikel ab
.
Schneewi77chen schrieb:Ist das einer der Männer die man auch auf dem Beerdigungsfoto im Bericht sieht?Das kann ich jetzt so adhoc nicht sagen, dazu müsste ich mir den Beitrag und das Foto nochmal anschauen.
Schneewi77chen schrieb: Das mit den Herrn Links / Rechts und dem Widerspruch kann natürlich seinIm Beitrag wurde auch erwähnt, das sich die Zeugenaussagen bezüglich des Täters unterscheiden würden, darum auch zwei Phantomfotos, die zwar ähnlich sind, aber auf unterschiedliche Zeugenaussagen beruhen würden.
Schneewi77chen schrieb:Aber wie eingangs schon erwähnt, wenn es wirklich ein Verwandter gewesen wäre, hätte man dies aufgrund der isolierten DNA ja schon herausgefundenJa das denke ich auch.