@trancyGut, dass du die SMS-Nachricht nochmal angesprochen hast.
Das Verhalten von Frauke und Ihrer Freundin wurde ja so beschrieben, dass sie sich weniger um das Spiel, als vielmehr um Ihre SMS' gekümmert hätten.
Frauke hatte sich ja extra noch den Akku geliehen, um eine SMS fertig zu schreiben.
Ich denke nicht, dass man bei einer "normalen Bekanntschaft" zu agieren würde, die SMS war Frauke aus irgeneinem Grund ZEITLICH WICHTIG.
Sonst hätte sie sie später zu Hause geschrieben.
Oder sie wusste, dass Sie vor einem im kausalen Zusammenhang mit der SMS stehenden Ereignis nicht nach Hause kommen würde.
Beides deutet in der Tat auf eine Verabredung hin.
Noch dazu Frauke daraufhin mitten in der Nacht 40 km mit jemanden nach Nieheim fuhr (sie war ja ursprünglich zu Fuss unterwegs).
Die von Ihr in Nieheim verfasste SMS ( komme später Spiel war lustig nicht gegen England Smiley) wirkt recht ausgelassen (Schadenfreude gegenüber England), so mutmasse ich, dass sie sich in dieser Situation nicht bedroht fühlte.
These 1 : Frauke ist mit einer Ihr bekannten Person nach Nieheim gefahren.
These 2: Der Kontakt war emotionaler Natur.
Grund: Frauke fuhr mitten in der Nacht ohne eigenes Fahrzeug 40km weg, und schrieb nur vage: komme später. Wollte Sie Ihren Ex nicht verletzen? Ich denke, wenn eine junge Frau, die am nächsten Tag in die Schule muss, mitten in der Nacht 40km durch die Landschaft fährt, hat Sie einen Grund. Wenn Sie nachts um eins schreibt, "komme später", obwohl aufgrund Zeit / Ort abzusehen ist, dass Sie länger weg ist, auch.
Demlicz.