@dirk-l Deine Seite: Einfach nur gut und Danke!
Danke auch für die Karte mit den Funkmasten. Jetzt wird deutlich,
dass sie das Stadtgebiet von PB bis auf den Osten Richtung Scharmede und Elsen "einkreisen". Lag das Versteck in PB-Mitte bis Osten Richtung Elsen etc.. Oder spielt das alles keine Rolle?
@PaderbörnerDurch Deine Aufstellung mit den Kontakten aus der WP ist meine feste Vorstellung, dass Frauke in PB gefangen gehalten wurde, etwas erschüttert worden. Sie sagt ja dreimal, dass sie sich in Paderborn aufhält...
Das sind doch wahrscheinlich klare Vorgaben des/der Täter/in, um mögliche Fahndungen in die Irre zu leiten, vermute ich sehr stark. Vielleicht war das der Grund, warum das LKA sie in Nieheim vermutete, denn das LKA hatte ja diese Infos, die wir jetzt erst haben.
Oder wurde sie in der nähe des Fundortes gefangengehalten? Bei mir ist wieder alles offen.
Die Tat ist aus meiner (Amateur)-Sicht mit unglaublicher Raffinesse durchgeführt worden. Auch die Tatsache, dass die Leiche Fraukes in Ihrer Kleidung "abgelegt" wurde, spricht dafür. Dazu kam unglaubliches Glück, dass die Polizei in der ersten Woche ihren job nicht gemacht hat. Und das Glück, dass die Leiche erst gefunden wurde, als sie schon skelletiert war.
Man muß noch einmal ganz von vorn anfangen: bei der Familie, den Freunden, im PUB und im Krankenhaus. Und auch deshalb bin ich so frustriert, dass es keine Kontakte dazu gibt und dass uns das Basiswissen der Polizei fehlt.
LG,
W7.