Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50
16.07.2009 um 15:28@avatar-loge
Bei mir in der Gegend kommt es öfters vor das man komische Lichter am Himmel sieht und eine halbe Stunde später hört man dann Bundeswehrjets über den Himmel fliegen.
Bei mir in der Gegend kommt es öfters vor das man komische Lichter am Himmel sieht und eine halbe Stunde später hört man dann Bundeswehrjets über den Himmel fliegen.
16.07.2009 um 15:29Ob das jetzt aber UFO´s sind weiss ich auch nicht.
16.07.2009 um 22:08@gaetano
Grüßle :)
gaetano schrieb:Die ganze geschichte ist doch erfunden von vorne bis hinten. Diesen Thread kann man schließenDem kann ich mich voll und ganz anschließen !!!
Grüßle :)
20.07.2009 um 11:22@slash.zero
Könnte gut möglich sein, weil es haben soviele leute komische lichter gesehn das kann kein zufall sein. (bin ich der meinung)
Könnte gut möglich sein, weil es haben soviele leute komische lichter gesehn das kann kein zufall sein. (bin ich der meinung)
20.07.2009 um 13:48also, dass dennis93 ein ufo gesehen haben will, lass ich einfach mal so stehen. ich kann ja schlecht behaupten, dass es schwachsinn ist, da ich es nicht weiß.. ich kanns vllt glauben oder nicht glauben... aber glauben ist ja bekanntlich nicht wissen^^...
was mich nur arg am geisteszustand zweifeln lässt...
und vor allem das gedankenlesen..... man, du musst ja in der schule 1 noch und nöcher schreiben... da kannste ja abschreiben wie sonst was, ohne dass es einer mitbekommt ^^.. noch besser... du wirst immer alle geheimnisse kennen von den anderen menschen..
das ist der grund, warum ich finde, alkohol und jegliche art von drogen nicht unter 18...
was mich nur arg am geisteszustand zweifeln lässt...
avatar-loge schrieb am 14.07.2009:Für mich ist das nichts besonderes weil immer hin kann ich in 2 der 4 bekannten äther welten und ich kann noch gedanken lesen usw.es gibt 4 ätherwelten? und ich dachte immer es gibt nur einen äther.. und selbst das ist nur reine hypothese..
und vor allem das gedankenlesen..... man, du musst ja in der schule 1 noch und nöcher schreiben... da kannste ja abschreiben wie sonst was, ohne dass es einer mitbekommt ^^.. noch besser... du wirst immer alle geheimnisse kennen von den anderen menschen..
das ist der grund, warum ich finde, alkohol und jegliche art von drogen nicht unter 18...
20.07.2009 um 15:44Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50
20.07.2009 um 18:05@ghostfear1983
Es gibt bis jetzt 4 bekannte ätherwelten nur es gibt wahrscheinlich noch mehr wennn du was drüber wissen willst schrieb mich an oderm ach dich darüber schlau
Es gibt bis jetzt 4 bekannte ätherwelten nur es gibt wahrscheinlich noch mehr wennn du was drüber wissen willst schrieb mich an oderm ach dich darüber schlau
Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
26
24.638
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.910 Beiträge, gestern um 14:13 von Nemon
5.910
72
33