Der zitierte Beitrag von Fedaykin wurde gelöscht. Begründung: Gerne nochmal sachlich und verständlicher formulieren
Was? Ich verstehe Deinen Satz nicht.
Der zitierte Beitrag von Fedaykin wurde gelöscht. Begründung: Gerne nochmal sachlich und verständlicher formulieren
Und, hast Du das auch gesehen, oder nur gelesen? Schreiben lässt sich medial sehr viel, auch von Nachrichtenagenturen.
Es bleibt dabei, dass hier einfach mal Beweise für X und Y fehlen und wenn es so war wie es offiziell heißt, bleibt es paradox, wieso man das ganze Drumherum nicht sofort entkräftet mit Aufnahmen. Das gabs zu zahlreichen Vorfällen schon, die weitaus weniger extrem waren aber hier das Aufgebot an Bullen schlechthin, grenzt fast schon an ein Weltwunder, selbst für die USA, jeder hat ne Bodycam aber keiner äußert sich auch nur ansatzweise zu irgend etwas, außer mit einem unprofessionellen "lol" zu kontern und zu sagen "there have been no aliens", aber zuvor heißt es noch seitens der Polizei, man dürfe nichts sagen. So langsam entwickelt sich das in eine fast schon satirische Richtung.
sooma schrieb:Die Behörden haben sich doch längst dazu geäußert, aufgeklärt und richtig gestellt – warum implizierst Du hier eine Verdeckung von irgendwas durch diese?
Du unterstellst mir dergleichen. Ich richte mich ausschließlich nach dem Fakt, dass das Ganze auf höchst ungewöhnliche Weise angegangen wurde, keinerlei Aufklärung betrieben wird und auch nie jemals zuvor ein solcher Fall für solche Zeugenberichte sorgte. Es war nicht der erste Vorfall mit vermeintlichen Teenies und oder Böllern in einer Mall, aber wieso man gerade hier mit jenen Wesen kommt, macht es paradox. Und ne, der mediale Konsum und Twitter und co. gibts nicht erst seit Gestern.
;)Tussinelda schrieb:ich formuliere es genau so, wie es meiner Meinung entspricht und von mir belegt wurde.
Aha, wo hast Du belegt, dass die Zeugen Verschwörungstheoretiker sind und das ganze ein Hoax ist? Das ist eben nur Deine Meinung dazu, die darfst Du auch gern haben, aber den Leuten derartiges nachzusagen, nur weil es für Dich alles albern klingt, weil Du Dich nur einseitig damit auseinandergesetzt hast, ist echt nicht fair denen gegenüber, die sich an die Öffentlichkeit gewandt haben, um davon zu berichten was ihnen passiert ist. Und ja, ich weiß dass es nur Zeugenaussagen sind, deren Richtigkeit man auch nicht nachweisen kann, aber von Grundauf so vorzugehen, als würden sie lügen, gleich mit einem "VT und Hoax" zu kontern, finde ich persönlich argumentativ sehr schwach. Es ist halt in solchen Fällen immer der leichteste Weg, alle als VT abzutun. Da muss man sich ja inhaltlich nicht wirklich mit der Materie auseinandersetzen.
Aber sei es drum, da mache ich nicht mit, hab Deine Meinung, nur werde ich darauf nicht mehr eingehen.
Fedaykin schrieb:Warum sollte sowas veröffentlicht werden? Weil einige Spinner Fantasieren?
Und die nächste Beleidigung gegenüber Menschen, die Du nicht mal kennst. Warst Du vor Ort? Ne Du, Du urteilst so ab, ist doch beschämend.
sooma schrieb:Die Randalierer waren ja zum Teil minderjährig, die Verhafteten auf jeden Fall. Völlig richtig, da nichts zu veröffentlichen, weil einige Ufo-Gläubige das einfordern.
Falsch, es gibt zahlreiche Vorfälle aus den USA in denen auch Minderjährige gezeigt werden bzw. jener Vorfall, aber die Personen werden eben unkenntlich gemacht. Zumal es hier um Richtigstellung und Aufklärung geht, was zurecht seitens der Behörden zu erwarten ist und nicht darum, irgend welchen Ufo-Gläubigen etwas gegenzubeweisen.