Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
10.01.2024 um 15:50Kephalopyr schrieb:s ging ums Datum, welches zuvor leider schon überlesen wurde, da fälschlicherweise behauptet wird es geschah zu Silvester, es war jedoch bereits nach Silvester am Abend des Tages danach. Nicht in der Silvesternacht und auch nicht am 31.Und mir ging es um:
Kephalopyr schrieb:Wäre also von anfang an um einen active shooter gegangen, wäre auch die entsprechende Einheit als allererstes vorgefahren!Wie wir an den anderen Bildern von Malls sehen sind normale Polizisten "die richtige Einheit" und dass es um einen active Shooter ging entnehme ich:
abbacbbc schrieb:The teens were setting off fireworks, which led to a panic as some assumed there was a shooting, said Miami Police Department public information officer Michael Vega. Four teens were arrested.Weiterhin hier wird genau auch davon gesprochen.
Dozens of officers were called around 8:30 p.m. local time to the two-story mall at 401 Biscayne Blvd. after several people called 911 to report what they thought were gunshots, but were instead loud fireworks.Quelle: https://www.newsweek.com/miami-mall-creature-video-goes-viral-1858078
Du meinst also, dass bei Jugendlichen und Feuerwerk in einer Mall, jeder dies sofort erkennt und keiner Feuerwerk mit Schüssen verwechseln kann und weiterhin die Polizei auch bei "Feuerwerksknaller" nicht lieber mehr schickt, falls es doch Schüsse sind ??
Wir reden von Amerika, wo die Leute mit Schusswaffen rumlaufen