Würde so gern glauben ... und doch kann ich es wohl nicht.
21.07.2015 um 01:23@tohuwabohu
also wo sollten sie sein, als bei uns:)
Wenn der Menschensohn kommt, dann können sie alle einpacken.
Mehr Einfluss als sie jetzt haben, werden sie nicht mehr bekommen.
Du kannst hier für Geld eh schon ALLES KAUFEN, mehr geht gar nicht mehr^^
Wenn sich Menschen für Geld hergeben und Sachen tun, die sie sonst nicht tun würden,
wie viel mehr Einfluss geht den noch.
Und deswegen fallen sie alle herab, sobald das erkannt wird?
sind nur Beispiele, wie man es noch sehen könnte:)
Es ist schwachsinnig mit Teleskopen nach gefallenen Engeln und Dämonen zu suchen, da sie in parallelen Welt leben. Die Dämonen in der Astralebene und die gefallenen Engel in einer anderen Ebene. Wir werden momentan auch eher von den Dämonen, den bösen Geistern, den Geistern der Nephilim (Riesen), die die Menschen hassen, zur Sünde verführt, nicht unbedingt von den gefallenen Engeln, sprich die Ebene der gefallenen Engel ist verschlossen und müsste erstmal geöffnet werden! Ich schätze mal, dass die gefallenen Engel die Dämonen kontrollieren und die Dämonen dann Einfluss auf uns Menschen ausüben. Gefährlicher wirds aber, wenn die gefallenen Engel zurückkommen und direkten Einfluss auf uns haben!Schau, die Gefallen heißen nicht um sonst die gefallenen, die können nicht mehr zurück.
Koman schrieb:
Die gefallenen haben sich schon ganz am Anfang mit uns gepaart(laut Henoch),
es wäre also völlig Unlogisch, das wieder zu tun(zu wiederholen).
Ich lese aus folgenden Bibelstellen, dass es sich wiederholen wird:
37 Denn wie es in den Tagen des Noach war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein.
(Mt 24,37)
also wo sollten sie sein, als bei uns:)
Wenn der Menschensohn kommt, dann können sie alle einpacken.
Mehr Einfluss als sie jetzt haben, werden sie nicht mehr bekommen.
Du kannst hier für Geld eh schon ALLES KAUFEN, mehr geht gar nicht mehr^^
Wenn sich Menschen für Geld hergeben und Sachen tun, die sie sonst nicht tun würden,
wie viel mehr Einfluss geht den noch.
13 Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde, wie wenn ein Feigenbaum seine Früchte abwirft, wenn ein heftiger Sturm ihn schüttelt.Was wenn ich dir nun sage, das ein jeder Mensch ein Stern ist?
(Offenbarung 6, 13)
Ich denke es handelt sich hierbei nicht um Meteoriten, sondern sowie Satan als Morgenstern bezeichnet wird, werden auch die gefallenen Engel als Sterne bezeichnet. Sprich das 6. Siegel wird momentan geöffnet und die gefallenen Engel kommen zurück.
Und deswegen fallen sie alle herab, sobald das erkannt wird?
sind nur Beispiele, wie man es noch sehen könnte:)