@Schnuffeline Ich denke als allererstes ist es wichtig, dass du die Bibel anfängst zu lesen; angefangen mit den Evangelien Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und dann die anderen Bücher. Dann wird sich dir vieles öffnen, was du vorher nicht so gesehen hast. Das ging mir zumindest so, denn als ich angefangen habe die Bibel durchzulesen, hat sich mir Jesus Christus im Traum offenbart und mir gesagt, dass ich drei Tage habe, um aufzuerstehen. Damit meinte er nicht die Auferstehung von den Toten, sondern die Auferstehung von den Schlafenden, denn wenn man drei Tage ohne Sünde lebt, wird man erst wach und rein!
Zum Zeitpunkt des Traums wusste ich es noch nicht und habe mit Jesus diskutiert, ich sagte zu ihm: Ich weiß nicht, was du mit der Auferstehung meinst. Daraufhin meinte er: Du weißt es, glaube daran! Dann antwortete ich: nein, ich weiß es wirklich nicht! Er: Doch, du weißt es!!
Und letztlich habe ich die Nachricht auch verstanden. Die drei Tage sind eben nicht nur die Tage der Auferstehung von den Toten, sondern drei Tage des Wachwerdens und Reinwerdens. Die drei Tagen sind auch die schwierigsten Tage, danach ist es leichter den Begierden zu widerstehen!
Was ich dir auch empfehlen kann ist: biblisches Fasten, sprich 1-3 Tage nichts essen und nichts zu trinken. Gott hat sich oft Menschen in der Bibel offenbart, die gefastet haben und hat Wunder vollbracht. Zum Beispiel Esra hat sogar mehrere Wochen nichts gegessen und getrunken und Gott hat ihm nach jeder Woche etwas über die Welt offenbart, weil er so gläubig und standhaft war. (siehe 4. Esra Buch)
Wie schon meine Vorgänger auch gesagt haben: "Wer anklopft, dem wird geöffnet!", aber dafür muss man eben auch ein wenig tun und Gott beweisen, dass man würdig ist.