Suche kleine Religion
20.03.2015 um 18:39AufderSuche01 schrieb:Ich suche nach einem wahren glauben, sofern es ihn auf dieser welt gibt...@Reimstein
sagte mal: Der einzig wahre Glaube ist der an uns selbst.
AufderSuche01 schrieb:Ich suche nach einem wahren glauben, sofern es ihn auf dieser welt gibt...@Reimstein
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.”Damit möchte ich sagen, dass man ab & an mal einen Verbündeteten braucht, sprich Jemanden, der einem helfen kann. (Bspw. Arzt etc.) Der Glaube kann helfen, allerdings nur dann, wenn der Verstand gesund ist. Und stelle den bzw. jeglichen Glauben niemals über Dich als Person; denn nur Du bist Der-/Diejenige, der/die für Sein/Ihr Handeln verantwortlich ist. Keinerlei Stimmen, keinerlei Gott, sondern nur Du selbst!
AufderSuche01 schrieb:aber wenn satan deine gedanken eins zu eins mitspricht wenn du im bett liegst und schlafen willstDas ist doch ganz normales Phänomen und muss nicht mit irgendwelchen "Satanen" oder wem auch immer zu tun haben.
myriada schrieb:lass dir doch selbst eine einfallen :-)Eben.
alle anderen religionen wurden ja auch nur von menschen kreiiert.