Embargo - Die perverseste Waffe
29.08.2010 um 16:00@vegi
Ich habe das Merkblatt der BRD an die Deutsche Industire durchgelesen
Und das Embargo scheint in erster linie
Waffen Munition Nukleartechnik und Dual use gueter zu betreffen.
Du wirst hoffentlich einsehen dass man Waffen und Nukleartechnik zu Recht an keinen Staat liefern wird dem man nicht vertraut...
Und von Ausbluten kann da wohl kaum die Rede sein
Dual Use ist da schon kritischer weil das so schwammig ist dass das alles moegliche sein kann.
Waerest du so nett die Gueter aufzufuehren, deren Export deiner meinung nach in den Iran verboten sind und deren Fehlen so schreckliche Folgen hat ?
Vorzugsweise mit nennung der Resolution in der das Verboten wird.
vegi schrieb:und ja es verstösst gegen meinen glauben unschuldige menschen aus politischen gründen ausbluten zu lassen,und auch gegen die moralischen werte die ich habe nicht nur ich sondern alle menschen in diesem land bis auf paar ausnahemn...Koenntest du bitte belegen durch welche der mit Embargo belegten Gueter das Iransiche Volk konkret ausgeblutet wird.
Ich habe das Merkblatt der BRD an die Deutsche Industire durchgelesen
Und das Embargo scheint in erster linie
Waffen Munition Nukleartechnik und Dual use gueter zu betreffen.
Du wirst hoffentlich einsehen dass man Waffen und Nukleartechnik zu Recht an keinen Staat liefern wird dem man nicht vertraut...
Und von Ausbluten kann da wohl kaum die Rede sein
Dual Use ist da schon kritischer weil das so schwammig ist dass das alles moegliche sein kann.
Waerest du so nett die Gueter aufzufuehren, deren Export deiner meinung nach in den Iran verboten sind und deren Fehlen so schreckliche Folgen hat ?
Vorzugsweise mit nennung der Resolution in der das Verboten wird.