No tears for Krauts
346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
No tears for Krauts
14.02.2007 um 21:54Stimmt, und die Helden-Geschichten gehen mir auch gegen den Strich - ohne dabei jede Formvon Tapferkeit zu verunglimpfen.
Was z.B. im Irak-Krieg heldenhaft gewesen seinsoll, ist mir schleierhaft - nicht das wir uns falsch verstehen.
Was z.B. im Irak-Krieg heldenhaft gewesen seinsoll, ist mir schleierhaft - nicht das wir uns falsch verstehen.
No tears for Krauts
14.02.2007 um 22:09Der Moment wo die amerikanischen Soldaten zuerst die Stars & Stripes an Saddam HusseinStatue angebracht haben?
Also als ich DAS damals in den Nachrichten gesehenhabe, da war mir so einiges klar.
Also als ich DAS damals in den Nachrichten gesehenhabe, da war mir so einiges klar.
No tears for Krauts
14.02.2007 um 22:17@sarasvati23
Stimmt ebenfalls. Amerika ist zwar miltärisch allen Staaten überlegenund zuweilen spielen sie ihre Macht auch aus, aber ethnologisch können sie keine Problemelösen.
Das war in Korea so, das war in Vietnam so, das war in Mosambique so, das warim Libanon so, im Irak und was weiß ich wo sonst nocht.
Stimmt ebenfalls. Amerika ist zwar miltärisch allen Staaten überlegenund zuweilen spielen sie ihre Macht auch aus, aber ethnologisch können sie keine Problemelösen.
Das war in Korea so, das war in Vietnam so, das war in Mosambique so, das warim Libanon so, im Irak und was weiß ich wo sonst nocht.
No tears for Krauts
15.02.2007 um 12:08Das war in Korea so
Korea war aber kein Ehtnologische Problem.
Korea war aber kein Ehtnologische Problem.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Stationierung von US-Marschflugkörpern in Deutschland ab 2026
Politik, 90 Beiträge, am 09.08.2024 von Cthulhus_call
90
195
Politik: Die geplatzte Regierungskoalition und vorgezogene Bundestagswahl 2025
Politik, 383 Beiträge, am 18.11.2024 von behind_eyes
383
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 182 Beiträge, am 23.05.2024 von behind_eyes
182