Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
13.11.2013 um 23:57HeizerP. schrieb: Straßenstrich hat erst mal nichts mit Schmutz zu tun, da die Frauen meist auf Zimmer gehen.Oder ins Auto einsteigen
HeizerP. schrieb: Straßenstrich hat erst mal nichts mit Schmutz zu tun, da die Frauen meist auf Zimmer gehen.Oder ins Auto einsteigen
Jinana schrieb:Die Frage ist wenn es dieses Gewerbe nicht geben würde... wie viel mehr Vergewaltigungen hätten wir dann womöglich?das die prostitution vergewaltigung verhindert, ist eine mär! die prostitution verhindert keine einzige vergewaltigung.
dasewige schrieb:das die prostitution vergewaltigung verhindert, ist eine mär! die prostitution verhindert keine einzige vergewaltigung.Sehe ich auch so. Nur weil ein Mann mal länger keinen Sex hatte, läuft er ja nicht wild vergewaltigend durch die Gegend. Dann wär Deutschland ja voll von Vergewaltigern.
tic schrieb: Sex is nen Bedürfnis um "Artgerecht" leben zu können, warum was verbieten was in unserer Natur liegtSex ja,, aber doch nicht um jeden Preis
Jinana schrieb:Falls sie es verhindern würden wie du schreibst würde es keine geben..hallo,lese doch mal bitte meinen post genau, ich habe geschrieben, das prostitution keine einzige vergewaltigung verhindert.
Jinana schrieb:Und das 100% aller Vergewaltigung nur auf "och ich bin stärker als du B*tch" aus sind glaube ich nicht.ist aber so! es geht ausschließlich um macht!