Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
05.09.2024 um 07:21Stirnsänger schrieb:Komisch, ich hatte immer gedacht daß in weiten Teilen der Welt Frauen verboten ist an Sex quasi auch nur zu denken, während die jeweiligen Männer quasi alles poppen dürfen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Es geht halt nicht darum was 'erlaubt' ist sondern möglich.
Auch die Hässlichen.
Als Frau brauchst dich nur auf einer Plattform wie Tinder anmelden und du kannst auswählen.
Als Mann musst du schon mehr machen.
Find ich persönlich nicht schlimm aber ist schon ein Unterschied.
Kannst den Selbstversuch ja mal wagen.
fischersfritzi schrieb:Das klingt etwas misogyn.Nö.
Nur realistisch.
Ist ja wie gesagt nicht schlimm.
Anerkennen sollte man es aber bei dieser Betrachtung definitiv.
Freigeist38 schrieb:Ich glaube auch das es durchaus Frauen gibt einfach nur spass an der sache haben,diese sollten aber auch nicht mehr wie 2-3 freier annehmen weil alles darüber einfach kein spass mehr wäre ausser sie wäre tatsächlich Nymphomanisch veranlagt(was ja auch nicht spass sondern krankhaft wäre)
Ich glaube auch das frauen das Finanzielle und spass sehr klever in einklang bringen können.
Oder das es mit 3-5 freiern auch "professionell/arbeit" wird.
rhapsody3004 schrieb:Und dass es keine freiwillige Prostitution geben soll, ist pauschal/generell einfach nicht haltbar. Da könnte man auch gerne mal eine anonyme Umfrage nur unter Hobby-Prostituieren starten.Ich glaube daran dass dies generell keiner leugnen wird.
Aber ich glaube auch dass dies die absolute Minderheit sind.
Und auch dass die Zahl der Zwangsprostituierten, also physischer Zwang nicht irgendwie 'Mimimi ich kann anders keine Kohle machen', höher ist.
Ich hab dazu keine Zahlen.
Aber die 0815 Prostituierte wird irgendwo in einem Puff, Laufhaus und wie das alles heisst sitzen, und sich sozusagen durcharbeiten.
Mit Spass wird das überwiegend weniger zutun haben.
Maximal mit 'reisst ihre Arbeit runter'.