@Abahatschi Wie gesagt, ich habe recht guten Kontakt zu den Mädels, und wenn sie Probleme hatten, haben sie mir auch oft davon erzählt.
Die Dame, die ich bis 2020 regelmäßig besuchte, war einmal total verzweifelt, weil es eine Zeit lang finanziell sehr schwer für sie war. Es gab einige negative Berichte in einem Forum, wo sich Leute über ihr Gewicht äußerten, und dann kamen nur noch wenige Kunden zu ihr. Das ging so weit, dass sie einige Wochen lang in eine andere Stadt ging, wo es wieder sehr schlecht lief. Als sie zurückkam und ich sie wieder traf, weinte sie und erzählte mir, dass sie Angst hat, ihre Wohnung aufgeben zu müssen. Dann gab es aber einige positive Berichte von Stammkunden und die Lage besserte sich wieder. Dann war sie plötzlich wie ausgewechselt und wirkte sehr glücklich. Als sie 2020 wegen einer Krankheit zurück in die Heimat ging wollte sie sobald es ihr besser geht wieder zurückkommen und weiterarbeiten, dann kam corona und ich habe den Kontakt verloren.
Meine aktuelle Stammdame musste während der Coronazeit hilfsjobs abnehmen und ihrer Familie ging es sehr schlecht, sie hätte auch beeinahe ihr Haus verloren.
Eine andere hat illegal in Hotels weitergearbeitet und macht heute onlyfans.
Ich sehe Bilder, die von ihnen im privaten WhatsApp-Status hochgeladen werden, und sie erzählen mir auch viel. Keines der Mädchen oder deren Familien lebt im Elend. Ihnen scheint es, wenn der Job gut läuft, gut zu gehen. Das eine Mädchen beschwert sich regelmäßig bei mir über ihre Hausdame, weil sie weniger oft im Bordell arbeiten kann als früher, weil dort neue Mädchen arbeiten und dann für sie kein Platz ist. Also finanzieller Zwang besteht schon, aber das kennen viele die arbeiten gehen.