Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

1.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13.11.2024 um 12:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:keine "Südländer" oder jungen Männer als Kunden möchten. I
Yep.

"Südländer" kann auch mit "Schwarze" ergänzt werden. Auch in UK und NL.

Sie haben den Ruf, geizig zu sein. Räuber und Diebe:
Cheapskates and Thieves. Some girls have noted experiences with Black customers that try to haggle down the price agreed to before meeting. Others have had Black men put the money on the dresser before the act, grab it, and rush out after the deed is done.
...

Bei den Schwarzen die Größe:
Well-Endowed Men. Some girls exclude Black men because of their size.
...

Jugendliche ohne Respekt:
Disrespectful Youngsters. Young Black men have been typecast as being degrading to women both in and out of the bedroom thanks to certain aspects of hip-hop culture and the images it portrays of how men treat them.
https://medium.com/@LanceVG/no-black-apples-please-sex-workers-reject-black-men-as-customers-dafa3dad597e

1x zitiertmelden

13.11.2024 um 13:08
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Yep.

"Südländer" kann auch mit "Schwarze" ergänzt werden. Auch in UK und NL.

Sie haben den Ruf, geizig zu sein. Räuber und Diebe:
Cheapskates and Thieves. Some girls have noted experiences with Black customers that try to haggle down the price agreed to before meeting. Others have had Black men put the money on the dresser before the act, grab it, and rush out after the deed is done.
...

Bei den Schwarzen die Größe:
Well-Endowed Men. Some girls exclude Black men because of their size.
...

Jugendliche ohne Respekt:
Disrespectful Youngsters. Young Black men have been typecast as being degrading to women both in and out of the bedroom thanks to certain aspects of hip-hop culture and the images it portrays of how men treat them.
Sehr viel Klischeedenken scheint es da zu geben.

Mich wundert, dass dies den Sexworkern zugestanden wird, aber Anderen öfters nicht.

Naja, der Holländer hat immer einen Wohnwagen, der Franzose schlürf immer Schnecken aus dem Eigenheim und der Schwarze egal mit welcher Sprache er aufgewachsen ist, hat immer einen riesigen Schanz. Dazu kommt der Deutsche der braun denkt super pünktlich und ordnungsliebend ist, der faule Rumäne darf nicht fehlen, und und und :)

melden

13.11.2024 um 16:10
@gagitsch

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sehr viele Prostituierte eine rassistische Einstellung haben.

Bei manchen ist es aber auch pure Angst. Vor Jahren hatte ich mal das Vergnügen mit einer Perserin, und die hatte nach einigen wirklich üblen Erfahrungen nur noch „Biodeutsche“ und Nordeuropäer als Kunden akzeptiert. Eine deutsche DL sagte mir hingegen einmal, dass sie Südländer bevorzugt, dafür Osteuopäer als Kunden ablehnt.

1x zitiertmelden

14.11.2024 um 08:31
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sehr viele Prostituierte eine rassistische Einstellung haben.
Kann man ja finden wie man will....
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Bei manchen ist es aber auch pure Angst.
Angst auf Grund einer Rasse oder eine Volkes finde ich einfach schlecht. Angst auf Grund von Erfahrungen die negativ waren, kann ich nachvollziehen.

Da will ich den Frauen nichts vorwerfen aber ich bedauere diese Einstellung sehr.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Deutschland Verboten
Politik, 165 Beiträge, am 21.07.2010 von DahamImIslam
Fabiano am 04.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 21.07.2010 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Die geplatzte Regierungskoalition und vorgezogene Bundestagswahl 2025
Politik, 383 Beiträge, am 18.11.2024 von behind_eyes
Ilian am 09.11.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 18.11.2024 »
Politik: Sterben für das (Vater-)Land
Politik, 195 Beiträge, am 07.09.2024 von Warden
_Canavar_ am 28.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
195
am 07.09.2024 »
von Warden
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 420 Beiträge, am 28.10.2024 von BlueBrain
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
420
am 28.10.2024 »