@pokpok @Fedaykin Fedaykin schrieb:
Prostituierte lassen sich außerhalb der dienszeiten auch nicht angrabschen. Stell dir vor die machen auch noch andere Dinge. Und das eine Gesellschaft bezüglich Moral heuchelt ist nix neues. Die vermeintlichen Moralapostel i.d.r am allermeisten.
Na ach komm...mal son klapps auf den Po beim vorbeigehen hält niemand von seiner Arbeit ab.
die regel beim pay6 lautet, du kaufst die dienstleistung und nicht die frau. vor einer erfolgreichen buchung wird die frau nicht angefaßt, außer die frau will es, mir hat schon die ein oder andere frau ungefragt die zunge in den hals oder ihre hand in meine hose gesteckt. manche frauen sind sogar so dreist das sie einen an der hand nehmen und zwischen ihre beine stecken. ist zwar selten kommt aber vor.
es gibt frauen die freizeit und dienst streng trennen, manche grüßen einen auf der straße andere machen so als würden sie einen nicht kennen, manche schicken sms und bilder aus dem urlaub, andere würden nie ihre telefonnummer rausgeben.
es gibt frauen die es nicht mögen wenn ein freier sie zum orgasmus bringt, andere fordern es regelrecht ein.
mir ist es schon passiert das mir eine frau nachdem ich fertig war und gehen wollte mir ihre ...... ins gesicht gedrückt hat und mich aufforderte sie zum orgasmus zu lecken.
viele frauen wollen nach der nummer auch noch ein wenig tratschen, die geben einem beim AST nicht das gefühl als wäre dieser job so fürchterlich.
die meisten prostituierten sind so wie wie viele männer in der lage sex und liebe zu trennen, frauen die das nicht können werden nie verstehen warum eine frau prostituierte wird, freiwillig bei gangbangpartys mitmacht oder sich am wochenende auf parkplätzen mit fremden männern vergnügt.
frauen die gegen ihren willen dazu gezwungen werden anschaffen zu gehn merkt man das an und ich meide den besuch bei solchen frauen.