Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
23.11.2013 um 21:03ElCativo schrieb:Ach und die 20 jährigen heiraten auch gezwungener Maßen Ihre 30-40-50 Jahre älteren Männer ?Nicht immer aber immer öfter, schon mal was von Zwangsehen gehört.?
ElCativo schrieb:Ich frage mich wieso das Menschen fordern können, die gleichzeitig Drogen frei geben wollen um genau da zu Endkriminalisieren.Ich will überhaupt nichts freigeben.
Wenn es nach mir ginge wäre alle Strafen so hart, das eben niemand mehr mit Drogen handeln würde aus Angst für immer in den Bau zu wandern.
ElCativo schrieb:Im übrigen dürfte es sowas wie Swingerclubs und sonstige Sex-Partys ja auch nicht geben, oder werden da auch alle Frauen zu gezwungen ?Die braucht niemand zwingen, schon mal gesehen was in den Swingerclubs für Schrapnellen lustwandeln?
Die würden sonst doch keinen abkriegen, außerdem tragen die ja auch dazu bei, das die Männer auch in diesen Clubs abdrücken müssen, frage mich wieso die dann nicht gleich ins Bordell gehen?
Für Swingerclubs sehe ich keinen Sinn ehrlich gesagt, wer eben flotte Gangbangs haben möchte, der kann dies doch auch zu Hause ohne Kohle dafür zu löhnen tun im Bekanntenkreis.
Kenne sogar welche die machen das.