@HeizerP. Der
@Ashert001 lebt in seiner ganz eigenen Welt, ist mehrfach in einigen Threads nachzulesen.
ER hat diese Meinung und dann ist das so, alle anderen Reden nur Blödsinn.
Es wurde schon festgestellt das er ein ziemlich "komisches" Weltbild hat und in einigen Punkten ziemlich ähm "Radikal" und abwertend denkt.
So behauptet er ja auch wenn es ein BGE geben würde, hätten wir auf einmal Tausende Pflegefälle weniger weil diese sich ja durch Alkoholmißbrauch und Drogen (welche ja alle Armen nehmen um die Welt zu verkraften) bis unter die Decke in den Pflegeheimen Stapeln.
Es wundert mich, das er hier damit noch nicht ankam, aber diese Prostituierten hier, die in seinen Augen ja alle Illegal sind, würden ja kein BGE bekommen, da ja keine von denen eine Aufenthaltsgenehmigung hat.
Ich weiß nicht wo er sein Weltbild her bekommt, aber so schlimm sind nicht mal Bild-Leser oder manche sehr Rechts behaftete in Ihrer Wildesten Phantasie. Selbst die meisten Grünen haben ein Realeres Weltbild als er.
@Puschelhasi @Tussinelda @Nahtern @SethSteiner In einem können wir uns doch glaube ich alle einigen:
Prostitution ist weder gut noch schlecht, es gibt Sie und für einige ist Sie auch gut.
Zwangsprostitution ist das letzte und unwürdig und muß mit allen Mitteln bekämpft werden.
Aber ein Verbot der Prostitution würde genauso wirken wie damals die Prohibiton, oder nicht ?