@gagitsch Nur am Rande kann ich mir schwerlich eine 19jährige mit piepsiger Stimme und 45kg Gewicht als Domina vorstellen, aber dazu nicht mehr, bin da kein Experte. Es wird wahrscheinlich nichts geben, was es gar nicht gibt.
Eine interessante Frage für ein Forum wäre doch:
Sollen wir alles so lassen wie es ist oder sollte etwas verändert werden?
Ginge nur ein Totalverbot oder wären auch Änderungen vorstellbar, die ohne Totalverbot einen wirksamen Schutz für Frauen darstellen?
Meriruka schrieb am 02.04.2025:Natürlich trifft die Kundschaft eine Mitschuld, denn sehr junge Frauen sind sehr gefragt. Ob sich die Kunden wohl Gedanken machen, wie wohl derartig junge Frauen in der Prostitution gelandet sind? In Ostasien, wo ja wohl viele hinfliegen wegen Sex, ist ja auch die Devise, je jünger, umso besser!
Wenn jemand mit dem Tripper Clipper nach Thailand fliegt, dann begibt er sich ja immerhin in die Heimat der Prostituierten. Dort sind sie vielleicht auch unter schlechten Bedingungen aktiv, aber immerhin im Heimatland ihrer Sprache, ggf Familie etc.
Ich stelle mir die Situation einer sehr jungen Armutsprostituierten aus Südosteuropa noch sehr viel schlimmer vor, die hierhin verbracht wird, um im Akkord zu arbeiten. Wenn man so gut wie kein Wort der Sprache beherrscht, zumindest keines, das nicht der Anbahnung dient, kann es nicht nur darum gehen, ihr theoretische Rechte einzuräumen, sondern auch eine ehrliche Chance, diese angstfrei wahrzunehmen.
Ich stelle mir so ein junge Frau in einem erheblichen Spannungsfeld vor: Fremdes Land, sie soll alles Mögliche selbst bezahlen, zB ihr Verrichtungszimmer, ihr Goldstück von Manager mit den kräftigen Oberarmen und dem AMG Schlitten muss ja auch seine ganz erheblichen Unkosten gedeckt bekommen, die Ansprüche der Kundschaft, ihre Familie die nicht wissen soll wo sie reingeraten ist, fern von allem was ihr vertraut ist.
Ob man es nun Sklaverei nennen möchte? Aus meiner Sicht kommt es dem schon ziemlich nahe.
Wenn sie (was ich nicht weiss) nach 5 Jahren wohlhabend und wohlbehalten nach Hause kommen würde, könnte man es 'einen Deal' nennen, ich glaube aber nicht daran.
Was wissen wir wirklich über diese zahlreichen Lebensrealitäten dieser Frauen?