Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf den Library Tower verhindert

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 17:33
Wenn es wahr ist, was ich selbst nicht glaube, warum geht man jetzt an die Öffentlichkeit und nicht direkt nach dem man das verhindert hat ?
Welchen Grund gibt es? Was will man jetzt damit bewirken?

_____________
in vino veritas



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 17:36
@Bacchus

"Aber was will er damit bezwecken?"

schaut her, wie gefährlich und entschlossen die terroristen sind. es wird ein weiteres mal verdeutlicht, wie nötig der kampf gegen den terrorismus ist usw., steuert die allgemeine öffentliche meinung nach belieben -> zu einem bestimmten zeitpunkt -> man kann sich mehr handlungsfreiheit einräumen.. die folgenden handlungen sind damit gerechtfertigt. klingt das denn nicht schlüssig?

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 17:40
Nein..ist eher unwahrscheinlich..Es geht bestimmt um seinen Ruf in der USA..Bush muss erst mal wieder auf " Stimmenfang " was sein vorgehn rechtfertigen wird.

_____________
in vino veritas



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 17:45
Meines erachtens Propaganda.
Wie so vieles das aus seinem Hirn kommt. ;)

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 17:58
@Bacchus

was ist eher unwahrscheinlich? das die terrors willens sind den USA weiterhin schaden zuzufügen und höchstgefährlich sind, hat er doch selber von sich gegeben. das er den militäretat erhöht und renten kürzt entspricht auch den tatsachen. und für was stimmenfangen? ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 18:47
@ sator

<was ist eher unwahrscheinlich>

Ich war mit meinen Gedanken schon weiter als meine Schrift ...kommt auch mal vor..

Stimmenfang ..habe ich etwas unglücklich gewählt..ja, es müßte eigentlich heißen ..das Volk auf einen neuen Konflikt ( Krieg ) einschwören.

Kannst Du mir sagen warum der Anschlag es erst jetzt erwähnt wird, es liegt ja doch schon eine gewisse Zeit zurück.

( bin mal kurz weg!! )

_____________
in vino veritas



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 18:58
@Bacchus

"..habe ich etwas unglücklich gewählt..ja, es müßte eigentlich heißen ..das Volk auf einen neuen Konflikt ( Krieg ) einschwören. "

ja, das hab ich versucht mit meinen worten auszudrücken. ^^

fällt einem auch ins auge, wenn man weiss vor wem er mit der sprache rausrückte. Nationalgardisten! so kams jedenfalls in den nachrichten. das stärkt die moral der truppe natürlich wieder. was von nöten is, da die idealisten sich alle schon nach 911 in den rekrutierungsbüros eingefunden haben und heute die neuen rekruten ausbleiben. ja, entweder eine intensivierung des konflikts, oder gar ein "neuer krieg".

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 19:13
Schaut euch den Thread von Prometheus "Chronik der dunklen Macht" an
da stehen auch paar interessante infos drin

Folge dem Licht


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 19:53
wie schlecht ist das denn bitte, wenn die stimmung im keller ist, einfach ein bisschen mit angeblichen früheren heldentaten prahlen.
ganz toll.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 19:58
eIGENTLICH HAT DIE aL qAUIDA SEIT DEM 11.09 NIX MEHR GERISSEN, DIESE VERSAGER! ;-)


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 19:59
nana hat da jemand nen doppel account! hehe ^^

diese Kinder.....das gibt Haus arrest


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 20:30
Jau! Irgendwie muss man ja mal diese "neuen", schikanenhaften Sicherheitsmaßnahmen rechtfertigen! ;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 21:07
So sehen es andere Zeitschriften...

Die Enthüllungen kommen zu einer Zeit, in der die Bush-Regierung wegen ihrer Methoden im Anti-Terror-Kampf auch im eigenen Land immer stärker in die Kritik geraten ist.


_____________
in vino veritas



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 21:10
Die Enthüllungen kommen zu einer Zeit, in der die Bush-Regierung wegen ihrer Methoden im Anti-Terror-Kampf auch im eigenen Land immer stärker in die Kritik geraten ist.

Man will das Erbe wohl retten und so Außenministerin Rice den Weg zum Präsidentenamt ebnen. Dabei könnte sie wohl nur noch McCain hindern oder weitere schlechte Nachrichten und Misserfolge im Nahen Osten und Mittleren Osten.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 21:14
Das habe ich jetzt noch nicht un betracht gezoge..ist aber sehr intressant. Ja

_____________
in vino veritas



melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 21:34
@Bacchus

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Neokonservativen bereits auf dem Rückzug sind, sowohl innen- als auch außenpolitisch. Den Leuten gefällt ihre Liene nicht und dies auch gewiss zurecht, denn außer hunderten von Toten Amerikanern und unschuldigen Irakern, sowie einigen Topterroristen hat es ihnen nichts genützt. Wobei sich wohl auch viele Fragen, was sie ein Terrorist angeht, der mehr als 4000 km entfernt in einem völlig anderen Land Untaten begeht. Auch wenn den Amerikanern ihre Heldenrolle bisher gefiel, so erkennen doch viele welchen hohen Preis sie fordert; nämlich den Tod vieler junger Amerikaner und Patrioten, die in der Wirtschaft und auch als Wähler fehlen. Denn die Männer und Frauen die in den Krieg ziehen, sind meist entweder aus den ärmeren Schichten rekrutiert oder aus den eher republikanisch ausgerichteten und somit verheizen die Republikaner ihre zukünftigen Wähler. Weshalb wohl viele von ihnen genug von den Neokonservativen haben. Denn gegen eine schnelle Einsatztruppe ist nichts einzuwenden. Eine länger Besatzung hingegen schon. Wobei bei einer Besatzung auch noch hohe Kosten zu dem immens Blutzoll hinzukommen.

Alles in allem wissen die Neokonservativen wo ihr wichtigstes Schlachtfeld liegt, nämlich im Irak. Werden die Amerikaner sich gedemütigt zurückziehen müssen und gewinnen die radikalen Islamisten oder Nationalisten, dann werden sie wohl die nächsten 50 Jahre auf einen zweiten Bush im Weißen Haus warten dürfen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 21:54
Das ist doch nur wieder um zu behaupten dass man die Bürger vor der großen Gefahr schützen kann.

Erst Gefahr entstehen lassen und dann beschützen...die Menschen fressen einem aus der Hand...

Ps: Auf das Gebäude steig ich bei Gta immer ;)

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 21:59
@Suebe

Mit Hillery Clinton haben die Demokraten eine starke Kandidatin,wobei Rice einige demokratische schwarze Stammwähler abspennstig machen könnte.

Ungeachtet der Wahl wissen die Amerikaner eigentlich gar nicht warum sie kämpfen.

Frag 10 Amerikaner und du bekommst mindestens 7 vershciedene Antworten für den Einsatz im Irak.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Anschlag auf den Library Tower verhindert

10.02.2006 um 23:14
Mit Hillery Clinton haben die Demokraten eine starke Kandidatin

Zugegeben, aber steht sie nicht im Schatten ihres Mannes? Außerdem weiß man seit Bushs Wiederwahl, dass man zumindest einen Teil der Religiösen Rechten braucht, um eine Wahl zu gewinnen. Ich bin mir nicht sicher ob Mrs. Clinton diese Wählerschicht erreichen kann, allerdings kann man den demokratischen Wahlkämpfern so manches zutrauen. Man darf gespannt sein auf die Wahl in drei Jahren...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
Politik, 5.653 Beiträge, am 14.01.2021 von Seidenraupe
thomas74 am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.653
am 14.01.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Anschlag in Münster 07.04.2018
Politik, 289 Beiträge, am 30.07.2018 von emz
mq-9 am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
289
am 30.07.2018 »
von emz