jeder mensch hat ehrlichkeit verdient. im prinzip hilft man da auch sich selbst. wenn man ehrlich und sachlich erklärt, wieso es eben so gekommen ist, beweist man, dass es keine "kurzschlussreaktion" war und es wohl kaum ein zurück gibt. ausnahme sind stalker :D
ja schluss machen ist schon ein thema für sich. meine freundin hat vor ca. 3 stunden per telefon mit mir schluss gemacht. nach über 3 jahren beziehung. toll.......... so gehts oder besser gesagt sollte es nicht gehen.
wenn ich ehrlich sein darf will ich nix klären. ich will im moment meine ruhe. nicht mehr und nicht weniger. reden konnte man in 3 jahren schließlich genug.
Ja dann wars ja gar nicht so verkehrt per Telefon.Aber normal hat man nach 3 Jahren schon was zu bereden, zumindest mehr als nach 3 Monaten wo es der eine Partner vl nicht so ernst genommen hat wie der andere
wir beide wissen an was wir gescheitert sind. und die welt geht jetzt auch nur ein par wochen lang unter. danach hat einen der normale wahnsinn des alltags wieder eingeholt.