Guten Morgen ihr Wegbegleiter!
Danke
@BlaueStunde für deine Frage wie es mir geht. In den vergangenen Wochen habe ich ziemlich die Kälte im Kopf gespürt. Da hat mir auch meine Schmerzmedikation weniger geholfen, aber das ist ja sowieso oft sehr knifflig bei mir.
Das habe ich irgendwo in meinen letzten Posts auch mal thematisiert, ich weiß aber gerade nicht mehr wann es war.
Ich freue mich sehr auf den Frühling.🌱
Gestern Abend hatte ich eine Panikattacke, ich habe keine Ahnung wo die hergekommen ist. Zum Glück ist sie aber dann relativ schnell wieder vergangen. Ich mache seit einigen Monaten wieder eine begleitende Therapie, habe also Hilfr an der Hand.
Es gibt aus dem letzten Jahr einiges zu verarbeiten für mich, was ich aber nicht thematisieren möchte.
Meine Herzschwäche ist immer noch ein großes Problem, aber da hoffen wir immer noch auf die tablettenumstellung und auf das nächste Herzecho.
Wie viele wissen, habe ich letztes Jahr ziemlich abgebaut und hatte körperlich nicht mehr die Kraft viele Schritte gehen zu können. Kurz stehen und zwei drei Schritte waren möglich da hat mich schon die Kraft verlassen.
Ich habe seit Monaten regelmäßig Physio und habe mich dadurch gekämpft und ich kann euch auch was positives berichten, ich kann wieder etwas besser gehen. Ich habe den Rollstuhl noch für längere Strecken, weil ich das gar nicht schaffe. Mir dann doch die Kraft schnell ausgeht. Aber ein bisschen (kurze Strecken) selbst gehen kann ich wieder, das habe ich geschafft. Darauf bin ich sehr stolz.
Im Moment muss ich sehr aufpassen, dass ich mir nichts einfange weil ich weiß dass das ziemlich schief gehen könnte. Weil überall eine ziemliche Krankheitswelle umgeht.
Der Infekt nach dem Kurzurlaub im Sommer hat mich ja u.a so sehr geschwächt dass ich dann auf der Palliativstation lag. Dort war ich einfach am besten aufgehoben aber es war auch nicht leicht für mich. Ich bin immer sehr glücklich wenn ich zu Hause bleiben kann, dort fühle ich mich einfach am wohlsten.
Ich habe euch doch erzählt dass ich für meine Mama zum Geburtstag ein Bild gebastelt habe von ihr und meinem Papa. Sie hatte im Januar geburtstag, und hat sich sehr gefreut.😊 Das wollte ich euch noch erzählen.
Zur Zeit schaue ich eine Serie auf Netflix an, "the night Agent", das ist echt sehr spannend.
Danke dass ihr an mich denkt 🤍
Euer Ghostcloud