Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

um 15:57
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ich hoffe du hast die Erkältung gut überstanden, und auch die Magenspiegelung. 🙏🏻
Ich wünsche dir das Beste. 🍀
Hallo @ghostcloud 🖖🏻
Vielen Dank, habe es gut überstanden bis jetzt, die OP verlief auch gut und ich bin auch wieder zu Hause seit Freitag.
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ich interessiere mich sehr für Astronomie und schaue da auch gerne Dokus drüber. Aber auch über die Natur, und alles mögliche.
Ansonsten schau ich gerne lustige Serien wie modern Family oder King of Queens. Oder Heartstopper, das ist eine Coming of age Serie.
Aber auch Serien wie Manifest oder Squid game fand ich spannend
Ich liebe auch gute Dokus über verschiedenste Themen. Gerne über Tiere, Natur, Kriminalfälle, u.v.m.

Die Comedy Serien mag ich auch. Habe Shameless geschaut zuletzt. Bisher 3x.
Aber man muss es mögen.

Zur Zeit schaue ich zum 2. Mal "Schitt's Creek".
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ich wünsche euch allen was ✨️ ganz viel gutes!
Danke für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen
Danke schön, dass wünsche ich dir auch sehr 🍀

melden

Palliativ und Einsamkeit

um 17:09
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ja, echt?
Es ist ein wunderschönes Geschenk, Gedanken eines geliebten Menschen, die da sind wenn dieser auch bereits auf der besseren Seite ist

melden

Palliativ und Einsamkeit

um 17:58
@devil075 da kann ich mich voll und ganz deiner Meinung anschließen, es ist wie eine Umarmung ❤️

Lieber Ghostcloud, ich lese schon sehr lange immer mal wieder mit. Ich habe aber noch nie einen Gruß hinterlassen, was ich heute gerne mal tun möchte.

Hallo 👋

Ich freue mich, dass du das Jahresende zuhause verbringen konntest und uns an deinem Leben teilhaben lässt.
Magst du auch Kaninchen? Wir haben seit zehn Jahren 2 Zwergwidder.

Davor haben wir einen Einzelnen gehabt und leider aus Unwissenheit alles falsch mit ihm gemacht (beginnend mit der Einzelhaltung). Der war wie unser erstes Kind und ist uns in der Wohnung überall hin gefolgt. Wir haben ihm dann ein Halsband mit Glöckchen angelegt, um nicht versehentlich mal drauf zu treten. Er war stubenrein und lag mit uns auf dem Sofa zum Kuscheln oder Sommer im Bad unter der Heizung (wo es wohl besonders kühl war). Er hörte aufs Wort wie ein Hund! In der Wohnung hat er nichts angeknabbert. Wir haben ihn sehr geliebt, unsere kleine Mucki-Maus!

Leider hat er dann eines Nachts draußen auf der Dachterrasse das Planschbecken angeknabbert. Wohl aus Langeweile. In der Folge war es das dann mit unserem Tierchen.

Beim zweiten Mal haben wir uns sehr belesen und wollen es besser machen (es klappt ja nun schon ziemlich gut seit 10 Jahren).
Als erstes fiel uns auf: Kaninchen mit Partner sind dem Mensch gegenüber weniger "Hundeartig", sie laufen einem nicht in dem gekannten Maß nach. Sie haben ja sich selbst zum Spielen und Kuscheln. Wenn ich mich früher im Sommer mal rausgelegt habe, kam das Einzelkaninchen stets angelaufen, hat mich gestupst und sich schließlich neben mir langgemacht! Das würde den beiden "Neuen" im Traum nicht einfallen!!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat
Menschen: Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
Menschen, 2.549 Beiträge, am 08.08.2018 von troublerin77
AzuraAstraea am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131