Hi ihr Wegbegleiter 🌿
MaraiAngela schrieb am 12.01.2025:Weihnachten und Silvester waren ruhige, entspannte Tage. Viel Zusammenhalt, leckeres 😋 Essen und so mancher Spaziergang. Kurz vor Weihnachten hatten wir Nachbarn und Freunde zu einem Adventsumtrunk mit Glühwein, Punsch, Gebäck, und salzigen Knabbereien eingeladen. Ganz rustikal unterm Carport mit Kerzenschein und Weihnachtsliedern... das kam sehr gut an!
Das klingt nach einer wertvollen Zeit. 😊
Und was für eine coole Idee.
Das klingt sehr gemütlich und nach einem schönen Zusammenkommen.
MaraiAngela schrieb am 12.01.2025:Schön dass du dich meldest... oft denke ich an dich und deine Mom und schicke euch Kraft und wünsche euch Mut für alles, was im Moment schwierig ist.
Das ist so lieb.
Und Danke dass du an uns denkst! 🤗
@Pusemuckel Ich habe jeden erwähnt der noch in der Liste drin war, aber jede/n die/den ich nicht erwähnt habe, soll sich auch gemeint fühlen. Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Danke schön für diesen Wunsch an mich! 🩵
@klompje1 Wie süß! Das freut mich total dass ihr Zuwachs bekommen habt.🐶
Du wirst bestimmt ganz viel Spaß mit dem Wino haben.
Hunde sind so tolle Wesen.
Ich liebe ja Hunde sehr, und freue mich auch immer wenn ich die Hunde meiner Freunde oder den Nachbarshund zu Besuch habe.😍
Das mit deinem zweiten Papa tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl. 🤍
Dass du sozusagen Geschwister dazu bekommen hast ist aber sehr schön.
Musik ist toll. Kann ich nicht immer hören, weil das für mich ganz viele Emotionen transportiert, und es mich dann manchmal auch traurig macht. Aber zur Zeit fange ich wieder damit an etwas mehr zu hören.
@Rose456 Das freut mich dass eure Feiertage ruhig und gemütlich waren. Für 2025 wünsche ich dir und euch, dass es so viel besser wird als das vergangene. 🙏🏻
Mein letztes Jahr war auch oft sehr schwer, und ich kann dich verstehen.
Die helleren Tage werden wieder kommen, darauf freue ich mich auch schon. Auf ein bisschen mehr Licht und Wärme.
Rose456 schrieb am 12.01.2025:Es würde mich freuen, wenn du auch dieses Jahr wieder ein paar Tage am Meer verbringen könntest. Auf jeden Fall sollst du viele schöne Momente erleben, hoffnungsvoll bleiben und wenig Schmerzen haben. Das wünsche ich dir
Danke dafür. 🙏🏻
Oh ich würde so gerne noch mal ans Meer kommen. 🥹
Hey
@violina Ich kann gut verstehen dass Weihnachten und Silvester schwierig waren. Das tut mir so leid zu lesen dass du dich so verlassen gefühlt hast. 😥
Man kann ja auch nicht auf Knopfdruck auf Fröhlichkeit umschalten, aber dass du auch ein paar gute Momente hattest, das ist schön.
Lichtblicke ✨️
Da wünsche ich dir für das Jahr und für die Zukunft dass du wieder fitter wirst, und Freunde findest die zu dir passen und an deiner Seite stehen und bleiben. 🤍
Retsiemfoh schrieb am 12.01.2025:Weihnachten und Silvester waren schön und ruhig.
Was das neue Jahr bringt, man wird sehen. Ich warte auf den Frühling.
Ich wünsche dir für dieses Jahr, das du ganz viel schöne Momente und Tage erlebst, die dir guttun und Kraft geben.
Das klingt nach schönen entspannten Tagen. Das freut mich! ⭐️
Ich warte auch auf den Frühling.🌿 Obwohl ich auch in der Kälte gerne draußen bin, tut meinem Kopf und Körper etwas mehr Wärme besser.
Danke für deine lieben Wünsche 🤗
@Yari Ich hoffe du hast die Erkältung gut überstanden, und auch die Magenspiegelung. 🙏🏻
Ich wünsche dir das Beste. 🍀
devil075 schrieb am 13.01.2025:Ich finde das super schön, ich wünschte ich hätte solche Zeilen von meiner Mum
Ja, echt? Oh das ist schön. 🥹 Vielleicht setze ich mich doch noch mal dran.
Hi
@LeeMonade Das mit dem Fahrradunfall tut mir echt leid, aber zum Glück ist dir nicht noch schlimmeres passiert. Obwohl der Kreuzbandbruch bestimmt auch ziemlich 💩 war.
Total schade dass dein Weihnachten so stressig war. Ich finde es immer schlimm wenn ich mitbekomme wie Eltern oder Verwandte an den Feiertagen immer an anderen herum kritisieren müssen.
Gute Frage, ich habe keine Ahnung warum meine Lieblingsfarbe blau ist.
Ich finde sie einfach schön, und ich mag alle Blautöne. Vielleicht weil es mich auch an das Meer erinnert, und das mein absoluter Sehnsuchtsort ist.
Aber ich habe auch blaue Augen, ja.😅
Grün finde ich aber auch schön, ganz besonders smaragdgrün.
Es ist toll dass dich grün an eine schöne Kindheit erinnert.🌳
Ich bin zur Zeit zu Hause, und bin sehr froh darüber.
American Football, nein habe ich nicht selbst gespielt. Das schaue ich mir nur an. Bin da aber kein Fan von einer bestimmten Mannschaft.
Aber Basketball, das habe ich gerne gemacht, aber nur als Hobby. 😊
Ich interessiere mich sehr für Astronomie und schaue da auch gerne Dokus drüber. Aber auch über die Natur, und alles mögliche.
Ansonsten schau ich gerne lustige Serien wie modern Family oder King of Queens. Oder Heartstopper, das ist eine Coming of age Serie.
Aber auch Serien wie Manifest oder Squid game fand ich spannend.
Und ganz sicher noch andere, aber mir fällt jetzt auf Anhieb gar nicht so viel ein.
Aber ich finde auch Kunst sehr cool, deshalb danke ich dir für die Fotos.
Und natürlich auch für deine Wünsche für mich.🙏🏻
Ich wünsche euch allen was ✨️ ganz viel gutes!
Danke für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen!