Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

um 12:22
Habe erst diese Woche einen Film gesehen "the hunt".
Da erzählte die Schauspielerin auch eine Fabelgeschichte über einen Hasen und eine Schildkröte. Der Hase wollte immer ein Wettrennen mit den anderen Tieren, weil er wusste dass er gewinnen wird. Iwann wollte die Schildkröte gegen ihn antreten und der Hase hat sich kurz vorm Ziel siegessicher zum Schlafen gelegt. Als er aufwachte, war die Schildkröte schon übers Ziel.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🍀

melden

Palliativ und Einsamkeit

um 20:09
Liebe Grüße auch von mir.
Ich denke an dich, lieber ghostcloud!
Du bist sehr tapfer.

melden

Palliativ und Einsamkeit

um 21:22
lieber ghostcloud,
ich bin auch noch da, z.Z. eher als stiller Mitleser, zuviele Knoten im Hals und zuviele andere Ablenkungen auch, und ja: wenigsten habe ich immer eine Ausrede, sorry dafür, und ja, es ist auch Sprachlosigkeit.

„Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken“… das ist so leicht gesagt
Ende Oktober hast Du geschrieben: "Zur Zeit träume ich fast jede Nacht total schlimme Sachen, aber ich weiß dass ich gerade einiges verarbeite." Willst Du uns davon erzählen? Und wie ist deine Stimmungslage heute? Traumlos? grau? bunt? Hatten wir das Thema Lieblingsfarbe schon von Dir gehört?

Ja, wir werden alle sterben, das ist klar. Glück ist wohl, wenn man / also ich, den Tag nicht weiß. Was mich wirklich runterzieht, ist die Tatsache deiner oft unerträglich Schmerzen und daß "wir" noch keine Medizin haben um die wirkungsvoll auszuschalten ohne die Nebenwirkungen, die Du beschreibst. So wie die anderen Mitstreiter hier, finde ich es schon unglaublich stark von Dir, sich nicht einfach nur „gehen zu lassen“ also sich auszuschalten. Chapeau! Du hast einen wirklich starken Willen der uns hier alle ganz schön beeindruckt.

Mich interessiert heute, wie Du deine Tage verbringst, auch wenn Du im Moment wahrscheinlich mehr medizinisch begründete Termine hast, als wir alle zusammen…. verfolgst Du die Nachrichten? hast Du eine Sportart die Du gerne verfolgst (Fernseh- oder Radiosendungen)? welche Erwartungen hast Du für die nächsten Tage, Wochen, Monate? Ich hoffe das Kipferlbacken findet in einer schönen großen warmen Küche mit Freunden oder mit deiner Mutter statt, ich dachte schon manchmal, vielleicht kannst Du das Bett nicht mehr verlassen…. Ich hoffe immer auf ein Wunder für Dich, ich kann nicht anders, ich bin immer froh, wenn Du hier ein paar Zeilen schreibst.
Lieber @ghostcloud, ich wünsche Dir, daß es dann -irgendwann- so einfach wie möglich für dich wird. Wir alle wünschen Dir jedoch noch viel Zeit und die Kraft dafür und vor allem gute Tage ohne Schmerzen, sei lieb gegrüßt

liebe @alle, ich hoffe ihr bleibt hier noch ein Weilchen treu und schickt auch weiterhin so schöne Bilder, vielen Dank dafür.

melden

Palliativ und Einsamkeit

um 21:47
@ghostcloud

Wieder von Herzen ❤️ liebe Grüße....

Du begleitest mich (und sooo viele andere user)...

Und sei gewiss... wir begleiten dich... und wir bleiben... in Gedanken, ohne Worte, und mit den besten Wünschen für dich... Du bist nicht allein.

Hoffentlich eine gute Nacht... ma

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat
Menschen: Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
Menschen, 2.549 Beiträge, am 08.08.2018 von troublerin77