Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

29.09.2024 um 12:10
Hi ihr Lieben!

Ichbin seit einiger Zeit wieder Zuhause. Es sind kleine Schritte Besserung aber es ist alles noch segr wackelig und ich weiß nicht wie es weitergehen kann. Ob mein Körper Chemo noch packen wird. Herzschwäche und anderes was ich da jetzt gar nicht um Einzelnen nenne. Aber es ist zäh das kann ich sagen. Es ist nicht so leicht die Hoffnung aufrecht zu halten aber ich habe Menschen um mich herum die alles, mir Halt und Liebe und so virl mehr geben. Und dafür bin ich sehr dankbar. Ich versuche tapfer bleiben aber manchmal pack mich auch die pure Verzweiflung und Angst. Aber das ist ok, es darf sein denke ich.

Danke für eure lieben Worte, und dass ihran mich denkt! 🙏🏻🤍

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

29.09.2024 um 19:59
Hallo@ghostcloud
Das ist erstmal eine schöne Nachricht das du wieder Zuhause bist. Es ist alles schwierig, und das es auch Tage gibt, wo man nicht weiß wie es weitergehen soll. Das dann Ängste hochkommen, man die Hoffnung verliert, ja, das darf sein, und ist völlig normal bei dem was du mitmachen musst.
Ich hoffe, du erholst dich weiter, und kannst doch wieder Kraft sammeln für die nächste Chemo. Das wünsche ich dir.

melden

Palliativ und Einsamkeit

08.10.2024 um 15:55
@ghostcloud

Hallo, die herzlichsten Grüße schicke ich dir.

Denke oft an dich...

melden

Palliativ und Einsamkeit

10.10.2024 um 00:25
Hallo Ghostcloud,

ich denke grade an dich und hoffe, du hast eine gute und ruhige Nacht.
Alles Liebe von ganzem Herzen für dich und deine lieben Menschen, die für dich da sind und weiterhin viel Kraft und gute Energie wünsche ich euch.

Liebe Grüße,
MajaBee

melden

Palliativ und Einsamkeit

12.10.2024 um 00:06
Guten abend @ghostcloud

Denke auch gerade an dich.
Und frage mich wie es dir geht.

Hoffe auch du schläfst schön.

Wie geht es deine ängste und einsamkeit?

Umarme dich mal virtuell.

melden

Palliativ und Einsamkeit

12.10.2024 um 23:22
hey hey

ich bin das was man einen stillen teilnehmer nennt, ich hab bis jetzt die beiträge die dich betreffen nur mitgelesen, aber ich muss jetzt sagen das ich mich echt für dich freue das du wieder zuhause bist, alles alles gute für die nächste zeit!!

melden

Palliativ und Einsamkeit

13.10.2024 um 12:16
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb am 29.09.2024:aber ich habe Menschen um mich herum die alles, mir Halt und Liebe und so virl mehr geben. Und dafür bin ich sehr dankbar
Das ist unglaublich wichtig und ich finde es sehr schön, dass du dankbar sein kannst.
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb am 29.09.2024:Ich versuche tapfer bleiben
Das bist du definitiv, nach allem, was ich hier gelesen habe.
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb am 29.09.2024:Ich versuche tapfer bleiben aber manchmal pack mich auch die pure Verzweiflung und Angst. Aber das ist ok, es darf sein denke ich.
Natürlich, du bist ja kein Roboter.

Weiterhin alles Gute für dich und von Herzen die besten Wünsche.

melden

Palliativ und Einsamkeit

18.10.2024 um 22:23
Lieber ghostcloud, es ist so ruhig hier geworden und ich frage mich, wie es dir gehen mag. Ich schicke dir eine feste Umarmung und liebe Grüße

melden

Palliativ und Einsamkeit

19.10.2024 um 11:10
Ihr lieben Wegbegleiter 🍂

Jetzt will ich mich mal wieder melden. Irgendwie ist viel passiert und irgendwie nicht.
Ich bin immer noch mit verschiedenen Baustellen am kämpfen. Ganz besonders mein Allgemeinzustand macht uns etwas Sorgen, auch in Hinblick auf die Chemo, die ich immer noch nicht machen konnte weil mein Herz einfach im Moment sehr schwach ist.
Es ist nicht immer so einfach für mich die Hoffnung oben zu halten.
Da bin ich ehrlich mit euch, manchmal bin ich einfach auch nur müde. Aber ich will euch auch sagen dass ich immer noch weiter kämpfe und nicht aufgebe.
Ich möchte noch mehr Zeit, ich bin hier noch nicht fertig.
Ich weiß dass ich das mit meinem Willen nur bedingt beeinflussen kann, aber ich habe auch ganz tolle Menschen um mich die mir damit helfen. Im Sommer am Meer zu sein hat mir innerlich viel Kraft gegeben.
Und ich versuche mir noch einige kleine Wünsche zu erfüllen, die mir auch wieder Kraft geben können. Zur Zeit träume ich fast jede Nacht total schlimme Sachen, aber ich weiß dass ich gerade einiges verarbeite.
Ich habe immer noch meinen Therapeuten an meiner Seite.

Jetzt ist der Herbst da, und so seht ich den Sommer auch liebe, den Herbst auch. Ich mag diese bunten Farben da draußen an den Bäumen, ich mag Halloween Zeug, Kürbissuppe und Zimtschnecken.
Versuche regelmäßig draußen zu sein an der frischen Luft was mir sehr gut tut. Ich versuche genügend zu essen, das ist nicht immer einfach für mich.
Ich versuche Ruhe zu tanken und Ruhe zu finden. Es gibt so viele Kleinigkeiten die mich glücklich machen. Gestern habe ich gespürt wie schön es ist wenn Menschen sich an kleine Dinge erinnern die man mal gesagt hat, diese einen dann geben und sagen ich habe an dich gedacht.
Das ist nur ein Beispiel von ganz vielen. Das soll jetzt auch nicht ein super pathetischer Post werden, aber ich schreibe gerade einfach was ich so fühle. Und hoffe dass es gut so ist.
Danke dass ihr an mich denkt, das berührt mich nach wie vor. Und auch dass es euch interessiert wie es mir geht, wie mein Leben so ist.
Das ist wirklich nicht selbstverständlich, ich weiß das sehr zu schätzen.

Deshalb ein danke an jeden einzelnen von euch. 🤍

Euer Ghostcloud

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

19.10.2024 um 11:39
Vielen dank das du geschrieben hast!
Man denkt doch oft an dich.

Hätte zwar gerne von ein Wunder gelesen, aber das passiert leider nur selten.
So drücke ich dir die daumen das es noch lange zeit so vor dich weiter geht.

Deine Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Immer kämpfen. Aber gut das du den willen noch hast.
Sie wird dir trotzdem ein großes stück weiter helfen.

Liebe grüße klompje :-)

Und toi toi weiterhin. Auch von mir ein danke vor ein tolles team an deine seite.

Schön das dies hier so funktioniert. So soll dies auch weiterhin passieren.

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2024 um 18:39
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Jetzt ist der Herbst da, und so seht ich den Sommer auch liebe, den Herbst auch. Ich mag diese bunten Farben da draußen an den Bäumen, ich mag Halloween Zeug, Kürbissuppe und Zimtschnecken.
Das hier ist für dich! 😘🤗🍂🍁🍃

20241021 105821Original anzeigen (4,1 MB)

20241021 114926Original anzeigen (2,9 MB)

20241021 110330Original anzeigen (5,0 MB)

Ich freue mich auch schon auf Halloween/ Samhain. 🎃

Ich sende dir viel Kraft! ❤️🫶

melden

Palliativ und Einsamkeit

23.10.2024 um 17:02
20241023 154357Original anzeigen (3,8 MB)
Von mir bekommst du auch ein Herbstfoto lieber ghostcloud

melden

Palliativ und Einsamkeit

31.10.2024 um 14:35
Lieber Ghostcloud,
ich sende dir herzliche Grüße und hoffe, dass es dir erträglich geht.
Ich las gerade von einer neuen hoffnungsgebenden Studie des University College London Hospitals NHS Foundation Trust UCL, bei der geringe Strahlung direkt in das Glioblastom injiziert wird.
Dadurch haben sich diese sehr verkleinert.
Entschuldige bitte, deine Ärzte wissen das bestimmt selber.
Ich wollte es nur nicht versäumen, dir davon zu erzählen.
Ich hoffe, das ist o.k.
Ganz herzliche Grüße
Violina

melden

Palliativ und Einsamkeit

31.10.2024 um 16:02
@Stadthexe
@Rose456

Ich danke euch die schönen Herbst Fotos 🍁
Und natürlich auch da ss ihr an mich denkt!

@klompje1
Danke für deine lieben Worte und dein an mich denken! 🤍🙏🏻

@violina
Schön von dir zu lesen. Wie geht's dir?
Danke für deine Grüße. 🌻Und natürlich ist das ok mit vom davon zu schreiben. Es gibt immer wieder die ein oder andere vielversprechende Studie die ein bisschen Hoffnung macht. Das haben meine Ärzte natürlich auch im Blick, aber nicht jede Studie ist für jeden geeignet und dafür muss man auch bestimmte Kriterien erfüllen.

Im Moment ist es für mich nicht so leicht weil ich nicht weiß ob und wie es weiter gehen kann. Meine Herzschwäche ist ein großes Problem. Ic h versuche irgendwie die Hoffnung zu behalten und nicht aufzugeben. Habe sehr schwrre Tage, versuche zur Ruhe zu finden. Und habe aber auch wertvolle Momente. ✨️

Euch allen All Hallows' Eve 🦇
Ich möchte gerne daran glauben dass in dieser Nacht die Tür zur Anderswelt ein Stück weiter als sonst geöffnet wird. Vermisse meinen Papa.
Aber lasst nur die guten Geister hinaus und hinein.🎃

melden

Palliativ und Einsamkeit

31.10.2024 um 19:52
@ghostcloud

Hab heute, trotz der schweren Unstände, ein schönes Halloween. 🧡🤗🎃

happy-halloween-1009292 640

Ich gedenke heute an Samhain meiner Mutti. Wir werde uns wiedersehen, wenn es soweit ist. 🥰

20231016 103602Original anzeigen (2,1 MB)

Ich sende dir viel Kraft und Liebe, ghostcloud! 🫶❤️

melden

Palliativ und Einsamkeit

01.11.2024 um 11:05
Guten morgen @ghostcloud und stadthexe und alle anderen.

Schön mal wieder von dir zu lesen.

Ich bin fast überzeugt das es was gibt, das es oben weiter geht. Und das du dein Papa wieder siehst.

Damit stehe ich nicht alleine ;-)

Und irgendwo muss dieses fast überzeugt sein, ja kommen.
Erlebnisse von Menschen zum beispiel.

Ich war zu besuch bei jemand in die psychiatrie, da traf ich auf den Raucherbalkon, auf 2 Menschen die Geister sehen konnten.
Dies aber nicht wollten, deswegen die behandlung. Eine sah ihr Mann immer, und sagte, ich sehe ihm kann ihm aber nicht festhalten, dann bringt dies mir nichts.

Warum nicht ein bisschen dran glauben.

Wenn es soweit ist @ghostcloud (und ich hoffe es dauert noch lange) dann sterbe mit zuverzicht und vertrauen. Auch wenn es fragen aufwirft. Ich hoffe es für dich.

so wie diesen junge Mann

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=jWjKwOuM8ko

melden

Palliativ und Einsamkeit

01.11.2024 um 11:13
playful-dog-black-ghost-costume-halloweeOriginal anzeigen (0,3 MB)
Auch hier nochmal liebe Grüße! :)

melden

Palliativ und Einsamkeit

06.11.2024 um 06:47
Einfach mal ein Hallo und denk an dich… @ghostcloud

melden

Palliativ und Einsamkeit

07.11.2024 um 21:16
@ghostcloud

Schicke dir Grüße und wünsche dir von Herzen, all das, was du dir wünscht. Denke oft an dich. M a

melden

Palliativ und Einsamkeit

18.11.2024 um 19:41
Hallo @ghostcloud

Wie geht es dir?

Es sind viele User weg hier. Ist ruhig geworden. Denke sie lesen trotzdem und wollen auch wissen wie es dir geht.
Denke oft an dich.

Liebe grüße klompje

melden