@OutsiderCathryn schrieb:
und der andere wuerde sich an einen nur negativ erinnern
outsider schrieb:
da ist doch unwichtig. zumindestens für den der schluß macht.
------------------
Ne, für mich nicht... mir hängt das noch lange, lange nach, wenn ich weiß, ich habe mich total beschissen benommen beim Schlußmachen.
Ich denke, ohne Schmerz und Leid geht's einfach nicht, aber man DARF den anderen nicht auch noch extra verletzen, das ist ein A-Loch Benehmen.
Am Telefon Schluß machen ist einfach scheiße, aber ich gebe zu, ich hab's schon gemacht und es ist auch schon mit mir gemacht worden. Ich bin bestimmt nicht stolz drauf, aber ich habe mich einfach nicht getraut, es ihr ins Gesicht zu sagen... es ging einfach nicht, wahrscheinlich deswegen, weil sie sich absolut nichts hat zu Schulde kommen lassen... ich wollte einfach nicht mehr und dann fällt mir das immer besonders, will sagen, super schwer.
Es ist wesentlich, viel, viel einfacher sich zu trennen, wenn der andere sich schlecht benommen hat oder was-weiß-ich schlimmes angestellt hat.
Wenn der Partner einfach nur nicht paßt, und einem das eben plötzlich auffällt, dann sag da mal: "Du hör mal, es geht nicht mehr, ich finde, wir paßen nicht zusammen"
PENG!
Ich hab das damals einfach nicht gepackt, ihr das ins Gesicht zu sagen... da war ich ein Riesenfeigling... ich weiß... :-( :-(