Freund hat keine Ziele
19.04.2020 um 17:26borabora schrieb:Kann auch sein, das die Wahrnehmungen von @fullmoon9 nicht ganz der Realität entsprechen, ihrDas kann natürlich immer sein.
Freund eine andere Sichtweise hat, dies u. das anders sieht, so handelt, weil...
Ich handhabe es nur noch so, dass jeder sein Leben hat.
Keine gemeinsamen Aktivitäten mehr, wo nicht jeder 100% Bock drauf hat.
Mir ist es auch ganz egal ob Fußball oder Hitparade geschaut wird oder das neue Doom Eternal gezockt wird.
Ob super fleißig oder super faul, muss mich nicht kümmern.
Jeder hat sein Leben für sich, der Charakter muss stimmen und der muss natürlich genauso liberal sein.
Keine Rechtfertigungen mehr, für irgendetwas das man sagt oder macht, einfach so sein wie man ist ohne sich Gedanken machen zu müssen was der andere wohl denkt.
Wenn ich worauf kein Bock habe, sag ich einfach, dass ich kein Bock habe und wenn ich zu faul bin, dass ich zu faul bin.
Wunderbar, so sieht das beziehungs Paradies aus.
Ich habs jetzt einmal erlebt und ich will auch nichts anderes mehr haben, immer schön alles trennen was sich trennen lässt.
Mein Bruder hat eine Freundin und bei denen läuft das auch so ab.
Eine gemeinsame Wohnung stört da auch nur, ich denke nicht, dass ich mir das noch einmal geben will.
So ist man auch ganz gut gewappnet vor Sippenhaft, wenn doch mal einer zum irreparabel geschädigten Unfallopfer wird, seinen Job verliert usw. hat jeder seinen Scheiß vorm Staat getrennt - alles cool.
Einzig mit Kinderwunsch gehts eventuell nicht anders.