@Krampedes Krampedes schrieb:Dabei stirbt das Disco Leben immer mehr aus. Viele müssen aufgeben, das Raucher Verbot hat Teile dazu beigetragen. Aber auch die enorm ansteigenden Preise.
Naja die Preise sind bei uns in Frankfurt im vergleich zur Rest BRD schon immer recht Hoch...was hab ich mich gefreut als ich im U-Club in Wuppertal war und da der Vodka-Bull nur 5/6 Oi kostet hier sind zwischen 8 - 10 Euro Standard für schäbige Longdrinks.
Krampedes schrieb:Mir hingegen will aufgefallen sein, das dafür Partys immer mehr mit Schlägereien und Snief Nasen überschwemmt sind. Ich gehe schon etwa 6 Jahre nicht mehr aktiv weg.
Das stimmt leider sind viele Koksnasen unterwegs die auf Konfrontationskurs sind und ihren "Größenwahn-Flash" ausleben möchten.
Ich muss zugeben mein Problem mit dem Weg gehen ist auch ich kann nicht feiern gehen ohne was zu trinken. Klar schaff ichs auch den Abend mit "nur" 4 - 5 Bier durch zu bringen dafür muss ich aber aufgepasst haben und meine Bankkarte zuhause gelassen haben.
:DWenn die Disco in der ich dann Lande auch noch etwas fürs "Mainstream" Publikum ist, brauch ich das sonst komm ich nicht "hoch" und steh nur nörglerisch rum und läster über den DJ und seine Mainstream-Selection.
:D Ich versteh halt nicht mehr wie dieses abgefülle jedes Wochenende sein muss ich will es auch gar nicht mehr haben. Wenn ich dann Kommentare von
@suffel lese, dass des doch sein muss mit Party und sauferei muss ich den Kopf schütteln. Mal sehen wie lange das sein Körper mitmacht jedes Wochenende sich voll laufen lassen und bis 6 Uhr morgens Party machen. Meine Freunde sind ja auch so, stecken sich die Kurzen Schnäppse in die Hosentasche um sie in die Disco zu schmuggeln und sich abzufüllen...von wegen billiger... *augenroll*