Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Party, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.10.2024 um 19:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit den richtigen Leuten /Freunden, Bekannten und der restlichen Dorfgemeinschaft) kann das verdammt unspießig Spaß machen. Alles erlebt mit U30. Da saufen auch gerne mal die Mädels so richtig mit 😀
Ich gehe feiern, um die Musik zu erleben und zu tanzen.

Teilweise noch, um eventuell Leute mit ähnlichem Style kennenzulernen.

Zum Saufen gehe ich nicht feiern. Ich mag Alkohol sowieso nicht so sehr.

Wenn, und das passiert nun wirklich nicht oft und dann ganz geplant, dann noch um die Musik
so richtig zu spüren und interessante Erlebnisse zu haben und dann nehme ich gezielt andere
Substanzen ein.

Wenn es in Richtung Flirt gehen soll, dann gezielte Kink-Partys.

Wenn es um die Musik geht, dann auf Partys passend zu meiner Lieblingsmusik.

Ansonsten Rave/Techno/Goa mit passendem Setting für "Substanzen", sofern es gewollt ist.

Massenkompatibles Gesaufe und Chartmucke ist eben nicht meins.
Fühle mich da Fehl am Platz.

Wenn ich aber in meinem Element bin (z.B. Musik, die ich gerade fühle) dann höre ich nicht
mehr mit dem Tanzen auf.

2x zitiertmelden

28.10.2024 um 19:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dafür eigenen sich aus eigener Erfahrung auch Dorfpartys ganz hervorragend.
Auf denen trifft man nach meiner Erfahrung auf vier Arten von Frauen.
Sog. Dorfmatrazen, vergebene Frauen, bindungswütige Frauen und die schlimmsten Landminen von allen wenn einfach nur Spass haben will.
Frauen die insgeheim auf dich stehen und dich binden möchten.
Die ersten sind gut für den Zweck wo beide wollen.
Den ganzen Rest sollte man meiden.
Vorallem letztere weil man die ansonsten enttäuscht was einfach nicht sein muss und überhaupt stress verursacht.
Weiterer Nachteil wenn man wegen dem örtlich ausgeht.
Wenn man es zu oft macht ist man schnell 'berüchtigt'.
Das wiederum führt zu Nachteilen wenn man es dann mal ernst meint, wenn es auch ganz witzig ist wenn man sich gegenüber den Prollfreunden deswegen generieren kann.
Wenn du noch genug Verwandtschaft hat werden deine Umtriebe auch noch daheim bekannt.
Vorwürfe von wegen man 'Lebemann' sein und Rechtfertigungen gegenüber anderen auf Level 'Mein Enkel hat nicht kriminell' inklusive.
Also ja.
Dorfparty sind geil, keine Frage, aber man muss bissl aufpassen.
Das Problem hast in der Stadt indes nicht.
Ausserdem sieht man dort auch mal anderes Volk was auch ganz intressant ist.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ansonsten Rave/Techno/Goa mit passendem Setting für "Substanzen", sofern es gewollt ist.
Ja 'Substanzen'.
Und da gerade dort das grassiert halte ich dazu Abstand.

1x zitiertmelden

30.10.2024 um 02:06
Wie ist es eigentlich rechtlich mit so Werbeaktionen "Glatze schneiden für Freigetränke" bestellt? Wenn ich jemanden den Kopf rasiere und noch Freigetränke anbiete, bin ich doch ein Konkurrent für einen Friseur!

1x zitiertmelden

30.10.2024 um 02:53
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:und dann nehme ich gezielt andere
Substanzen ein.
Sowas habe ich nie und würde ich nie machen.

Alk war schon immer nur die einzige von mir konsumierende Substanz beim Feiern, um lockerer zu werden.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ansonsten Rave/Techno/Goa mit passendem Setting für "Substanzen", sofern es gewollt ist.
Die Musik würde ich nicht mal dicht ertragen 😀 (Aber immer noch besser als HippiHoppi)
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Massenkompatibles Gesaufe und Chartmucke ist eben nicht meins.
Fühle mich da Fehl am Platz.
Mit der richtigen Mucke (keine aktuelle Chartmusik) würde mir das durchaus auch noch heute zusagen.

Am Geilsten war es für mich zu 70er-und 80er Jahre Mucke zu tanzen. Die meisten Clubs hatten auch Gott sei Dank immer mehrere separate Themen-Tanzflächen bzw. Räume.

Oder zu Rock und Metal. Schlager machten erst nach den ersten Drinks so richtig Spaß.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Auf denen trifft man nach meiner Erfahrung auf vier Arten von Frauen.
Ach Quatsch.

Auch ganz normale attraktive Singlefrauen ohne Torschlusspaniken.

Kommt halt aufs Dorf an oder auch wie viele Frauen aus umliegenden Gemeinden oder auch aus Großstädten noch dazu stoßen.
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Wie ist es eigentlich rechtlich mit so Werbeaktionen "Glatze schneiden für Freigetränke" bestellt? Wenn ich jemanden den Kopf rasiere und noch Freigetränke anbiete, bin ich doch ein Konkurrent für einen Friseur!
Spielst du auf sowas wie unlauteren Wettbewerb an?

Denke wenn solche Aktionen von Clubs nicht regelmäßig angeboten und damit geworben wird und wenn auch nur zu den Öffnungszeiten und an bestimmten Tagen wie am Wochenende (Abends und Nachts) und wo alle Friseure eh geschlossen hätten, sehe ich darin kein Problem.

Kanns aber auch nur vermuten.

1x zitiertmelden

30.10.2024 um 03:12
@Berryl
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch ganz normale attraktive Singlefrauen ohne Torschlusspaniken.
Aus meiner Erinnerung traf man auf sogenannten Dorfpartys in kleineren Locations oder auch auf so manchen Dorfschützenfesten auch mehr auf bodenständigere- und lockerere und sympathischere und trotzdem vom Äußeren her auch attraktive Frauen. Auch unter den Jüngeren bereits.

Und an vergebene Frauen zu geraten und Freund oder Mann bekommt das mit und möchte dann mit einem vor die Türe gehen, zum Schlagabtausch, kann dir auch in der Stadt in Dissen und in Szeneclubs passieren 😀. Ist mir aber ungelogen nicht oft passiert, dass ein Kerl mit mir vor die Türe wollte oder mich noch drinnen doof und auf Macker machend angemacht hat.

Ach ja, auf so ne Dorfparty mit den richtigen Leuten und guter Mucke könnte ich sogar am Ehesten wieder mal.

Drang nach bzw. zu Feiern hat bei mir ja in den Jahren eh immer mehr abgenommen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!
Menschen, 206 Beiträge, am 08.08.2013 von Heijopei
SaiMen am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
206
am 08.08.2013 »
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Partysucht
Menschen, 126 Beiträge, am 18.07.2006 von vox
joybeat am 10.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 18.07.2006 »
von vox