Die letzten Tabus der » westlichen Welt «
30.06.2016 um 15:48TomSchmus schrieb:solche Kleingeister hier deren Leben sich nur darum dreht?Arbeit ist ein zentraler Bestandteil des Lebens. Würden Menschen nicht arbeiten, würden sie nicht überleben.
TomSchmus schrieb:solche Kleingeister hier deren Leben sich nur darum dreht?Arbeit ist ein zentraler Bestandteil des Lebens. Würden Menschen nicht arbeiten, würden sie nicht überleben.
TomSchmus schrieb:Noch ein Tabu wäre das Essen von tierischen Organen oder Insekten.Also das sehe ich anders. Niere, Leber, Herz, Hirn, Lunge ... alles sicher keine üblichen aber dennoch weit verbreiteten Nahrungsmittel. Und die Welle "Insekten als Nahrung" wird doch auch in den Medien regelmäßig angestoßen.
TomSchmus schrieb:Noch ein Tabu wäre das Essen von tierischen Organen oder Insekten.also ich esse so was.
Meine Großeltern haben dies nach dem Krieg gemacht sonst wären sie Verhungert. Meine Oma hat auch später Gehirne gekocht oder alles Mögliche mit Blut gegessen. Sowas würde sich heute wohl niemand mehr trauen oder im Restaurant bestellen.
TomSchmus schrieb:Ja aber nach wie vor kann man nichts davon im Supermarkt kaufen. Beim Schlachter kann man mal fragen ob er noch ein paar Innereien übrig hat aber an den Blick der restlichen Kundschaft wird man schon merken was für ein Tabu in den Köpfen noch herrscht.In jedem "normalen" Supermarkt gibt es an der Fleischtheke Leber oder Niere zu kaufen...wo gehst du denn einkaufen?
TomSchmus schrieb:Beim Schlachter kann man mal fragen ob er noch ein paar Innereien übrig hat aber an den Blick der restlichen Kundschaft wird man schon merken was für ein Tabu in den Köpfen noch herrscht.Das ist doch kein Tabu ... die meisten Leute mögen es nur nicht.
Die lebensgroßen Silikonpuppen sehen fast genauso aus wie eine richtige Frau. Als Nakajima seine Puppe vor ungefähr sechs Jahren kaufte, hatte er, wie wohl die meisten Käufer, rein sexuelle Absichten. Doch im Laufe der Zeit veränderte sich sein Verhältnis zu Saori. Die Puppe hatte für ihn plötzlich eine eigene Persönlichkeit – und entwickelte sich zur perfekten Partnerin. "Sie betrügt mich nie und hat es nicht auf mein Geld abgesehen",http://www.stern.de/familie/sexpuppe--leben-mit-der-perfekten-freundin-6922506.html
Groucho schrieb:Die lebensgroßen Silikonpuppen sehen fast genauso aus wie eine richtige Frau. Als Nakajima seine Puppe vor ungefähr sechs Jahren kaufte, hatte er, wie wohl die meisten Käufer, rein sexuelle Absichten. Doch im Laufe der Zeit veränderte sich sein Verhältnis zu Saori. Die Puppe hatte für ihn plötzlich eine eigene Persönlichkeit – und entwickelte sich zur perfekten Partnerin. "Sie betrügt mich nie und hat es nicht auf mein Geld abgesehen",Die Japaner sind sowieso immer für die eine oder andere Skurilität gut. Ich habe mal davon gehört, dass da jemand eine Manga-Figur geheiratet hätte. :-D