Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
30.01.2023 um 14:56Ich finde, Sexualität ist ein ganz normaler Verhaltensbereich und es sollte normal sein, auch über Sexualität sprechen zu dürfen.
Honeyweed schrieb am 01.02.2023:Gibt doch nichts schöneres seine Sexualität völlig ausleben zu können.Es kommt immer darauf an wo Sexualität anfängt und wo sie aufhört. Für mich persönlich braucht es kein Sex in der Beziehung. Eine schöne intensive Kuscheleinheit kann auch ganz toll sein. Für meinen Partner ist es gesundheitlich eh nicht möglich eine "normale" Sexuelle Handlung zu machen.
Dafür brauch man halt offene Kommunikation , zumindest mit seinem Partner.
DnreB schrieb:Es bedürfte stattdessen wohl einer verdammt intensiven emotionalen Anziehung. Aber keine Ahnung, vielleicht ist das Thema für mich auch einfach schon mit 51 beendet.Ich bin jetzt 31 Jahre , meine erste große Sexuelle Zeit hab ich mit ca. 22 Jahre gehabt, wo ich fast drei Jahre mit einer Frau zusammen war, die 24 Jahre älter war. Ich weiß nicht, wer sich da mehr ausgelebt hat in der Zeit. Jetzt wo ich mit meinem Partner zusammen bin, hab ich einfach keien Lust, selbst wenn er könnte, würde ich nicht wollen. Irgendwie komisch.
DnreB schrieb:Keine Ahnung, ist fast 15 Jahre her, bin ein anderer Mensch heute.Moment.