EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
22.12.2022 um 11:25Richtig. Man kann auch Träume dazu sagen. Ich sage immer, wenn ich aufhöre, Träume zu haben, höre ich auf zu leben....sacredheart schrieb:Ich und wohl auch andere haben doch auch im nicht sexuellen Bereich Fantasien, die nicht ausgelebt werden und das ist meistens gut so.
Das stelle ich mir dann eher lustig vor, also erotisch :DBundesferkel schrieb:Er meinte, so richtig zum Zuge gekommen wären damit beide nicht. Während des Aktes musste immer wieder mal nachgeblättert werden und Positionen korrigiert.
Nun, einen wirklichen Drang, Dinge auszuprobieren, habe ich da noch nie verspürt. Es ist eher so hmmm, könnte vielleicht spannend sein. Aber ja, wenn man etwas unbedingt einmal versuchen will, sollte man das machen, sofern man die Möglichkeit dazu hat.joleen schrieb:Man muss ja nicht alles ausleben und da kommt es dann ja auch darauf an; ist es nur Fantasie und Traum, oder ist auch der Drang danach da.