Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
09.11.2019 um 17:31@MokaEfti
Ok nochmal für dich... in kurzen knappen Sätzen, vllt kommt es dann an.
ich habe kein Problem damit wenn man offen über Sex spricht.
Und nicht jeder Beitrag ist grenzüberschreitend, aber es gibt manche Aussagen, die sind es.
Erst vergleichst du es mit Homophobie, jetzt mit der AFD. Was kommt als nächstes? Hitler?
Obwohl lass es einfach... ich merke das es mit dir keinen Sinn hat.
Ok nochmal für dich... in kurzen knappen Sätzen, vllt kommt es dann an.
ich habe kein Problem damit wenn man offen über Sex spricht.
Und nicht jeder Beitrag ist grenzüberschreitend, aber es gibt manche Aussagen, die sind es.
Erst vergleichst du es mit Homophobie, jetzt mit der AFD. Was kommt als nächstes? Hitler?
MokaEfti schrieb:Letztlich finde ich es schade, dass ein guter Thread reihenweise mit off topic - Kommentaren zugespamt wirdTat bisher keiner. Lies bitte den Threadtitel und den EP.
MokaEfti schrieb:Hier in diesem Thread würden gerne interessierte Kunden, unter dem Beisein von aufgeschlossenen Zaungästen, Tacheles reden.Kunden? Du bist in keinem Sexforum und bezahlst hier auch keinen Mitgliedsbeitrag. Ergo bist du kein Kunde.
MokaEfti schrieb:Wenn du dieser Gruppe dann unterstellst, dass sie sich nicht zu wundern brauchen, wenn sie keinen Partner haben, oder sich alleine fühlen, ist das mehr als anmaßend.Habe ich nie. Sinnerfassend lesen!
Obwohl lass es einfach... ich merke das es mit dir keinen Sinn hat.