lllusion schrieb:Wie viele 14 Jährige mit 20 Jährigen oder älteren One Night Stands haben mit Alkohol, Drogen, etc. ist nicht normal. Wer davon spricht das dies normal sei und nichts mit dem offenen Umgang in Jugendmedien oder sonstigem zutun hat dem ist nicht zu helfen. Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt jetzt klarer und nachvollziehbarer definiert.
Kenne mich wissenschaftlich zwar nicht mit dem Thema aus, aber meinst du nicht auch, dass es unabhängig von Aufklärung und Offenheit oder Nichtaufklärung und Verschlossenheit immer aufs einzelne Individuum ankommt und durch äußere Einflüsse gar nicht gefördert wird?
Ich meine, es gibt sicherlich viele Jugendliche, die schon sehr früh frühreif sind und entsprechende Triebe ausleben möchten bzw. anfangen eine gewisse Lust und Interesse zu entwickeln und das wie gesagt unabhängig von irgendeinem Zutun anderer Seiten.
Dein explizites Beispiel, 14 Jährige und 20 Jähriger, halte ich heutzutage für absolut normal. Das Wie ist natürlich entscheidend.
Nicht normal, für mich persönlich, aber auch nicht gerade selten, dass junge Teenagerin auf deutlich ältere Männer stehen. Ja, 30+ sogar. Die Gründe dabei können ganz verschieden sein.
Nein, so etwas hatte ich nicht in meinem Leben und stand auch nie auf zu junges Gemüse (sorry für den Ausdruck). Die meisten meiner Ex-Freudinnen waren zwar jünger als ich, aber völlig im Rahmen alles.
Die Jüngste, die ich jemals hatte, war 7 Jahre jünger als ich, wie meine Großeltern. Ich war damals 25 und sie wurde gerade 18. Vom Kopf, Reife, war sie aber deutlich älter und auch versauter, hehe, was auch einen gewissen Reiz ausübte.