Bishamon schrieb:dazu müsste man die hier verwendeten Bilder haben. eine Gesichtserkennung bietet google nicht an.
Stimmt schon, aber gibt es da nicht spezielle Software für? Ich bin da aber wirklich kein Kenner der Materie. Ist ja auch wurscht, ist eh hoffnungslos OT.
----------------
Jedenfalls finde ich es völlig okay, wenn man hier in einem Forum, bei dem es auch um ein solch spezielles Thema geht, seine Meinung niederschreibt. Und im weiteren Umfeld kann das durchaus auch mehr sein, als nur allgemein über das Thema zu schreiben. Und wenn man damit klar kommt, welche Vorlieben man im intimen Bereich preis geben will, dann finde ich die Courage dahinter schon auch gut.
Für mich wäre das nichts... ich behalte das alles für mich. Vielleicht bin ich da auch ein wenig verklemmt, aber ich erzähle selbst meinen besten Freunden nichts darüber, und wenn, ist es sehr allgemein gehalten.
Im Elternhaus habe ich mich immer sofort verkrümmelt, wenn ein Familienmitglied irgendwie nach dem Bad halb nackt aus der Dusche kam... ich will so etwas nicht sehen. Jeder ist da auch anders, denke ich und alle haben, für sich genommen, Recht.
Lust ist individuell und ebenso unterschiedlich von Tür zu Tür. Manche können da stundenlang drüber reden, manche wollen gar nicht und alles dazwischen.