Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
11.11.2019 um 10:24Bishamon schrieb:Ansonsten reagieren Frauen und Männer gleich. Auch beim Betrachten von erotischen Bildern:mein Eindruck ist irgendwie dass aber selbst Frauen auf andere Frauen halt so reagieren wie auch ein Mann. Heißt es besteht eine Tendenz dass sie diesen anderen Frauenkörper dann interessanter finden als bspw,. einen gut gebauten Männerkörper.
natürlich nicht alle, aber dieses Verhalten habe ich doch schon oft beobachten können...sogar bei meiner eigenen Mutter. :D
Wenn eine Frau bspw. im TV sehr gut aussieht oder auch in echt dann gibt es sehr schnell Lob für ihre Äußeres wie bspw., "das ist ja ne Flotte"...oder so.
Über einen mann der gut aussieht hab ich das aber im Grunde noch nie gehört, sprich da ist sie irgendwie strenger was das Erscheinungsbild angeht...
Oder nimm bspw. männliche Stripper, ich meine schon dass das Verhalten der Frauen die sich den Stripper ansehen ein anderes ist als Männer die eine Stripperin angeiern. :D
warum?
Ich kann es mir nicht so recht erklären, aber das muss ja irgendeinen evolutionsbiologischen Hintergrund haben.