Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
02.05.2020 um 11:51Streuselchen schrieb:Allerdings ist mir dein Interesse an dieses Thema neu, daher freue ich mich, dass wir uns auch hier austauschen können und nochmal tiefer in den anderen Geist eintauchen können :)Wenn dir mein Interesse hier neu ist, dann frage ich mich, woher das kommt, dass du mir manche Dinge zutraust O.O :'D Aber stimmt, ich wusste bei dir da auch nicht so genau Bescheid. Von dem her finde ich das ganz spannend und es freut mich ebenso :)
Streuselchen schrieb:Hätte ich mir auch nicht ansehen wollen, einfach weil kein Interesse daran meinerseits bestehen würde. Weder für den Intimschmuck ansich, noch wie er anderen gestochen wird.Mit Piercings hatte ich es irgendwie generell nicht so und Piercings im Intimbereich ... ich weiß nicht, ich stelle mir das irgendwie unangenehm und störend vor. Ist aber bestimmt nicht so, zumindest von dem her, was ich gehört habe.
Meine diversen Piercings, die ich im Laufe der Jahre hatte, sind mittlerweile seit vielen Jahren alle entfernt und ohne lebe ich irgendwie angenehmer. Verbuche es als "hat man mal probiert" - heute habe ich eher Probleme mit Fremdkörpern.
Edit:
itfc schrieb:Das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden. Sie hat da kaum was gemerkt und ist generell sehr unempfindlich was Schmerz angehtDas stimmt natürlich, das Schmerzempfinden ist sehr individuell. Darf ich mal fragen, was denn am Intimpiercing so reizte?
und ich muß das selbe Sagen. Bei meinen habe ich auch nicht mehr gemerkt als wie bei einem Tattoo vom Schmerz her .
Ich denke mal auch das ist verschieden , wo , welche Art und wie der Piercer es kann.